Ja, ist schon unfair. Fordere auch schon seit längerem, dass jemand der ne Cola klaut die gleiche Strafe bekommt wie ein Bankräuber. Aber da wird scheinbar mit zweierlei Maß gemessen
hä die vergehen sind ja auch unterschiedlich hartDa kann ich nur mit dem Kopf schütteln oder mir an den Sacken packen
Sperre einmal direkt und einmal a la "ich muss meinen Führerschein irgendwann mal fürn Monat abgegeben"
Fair enough
ich schätze mal dass das niemand bestreitet dass das so istDas ist in meinen Augen mit zweierlei Maß messen, und politisch eine motivierte Bewertung, falls ich mir eine eigene Bewertung erlauben darf.
ja, sind siehä die vergehen sind ja auch unterschiedlich hart
und ob das schön istdas eine ist halt obszön,
aber genau deswegen spreche ich dann nicht beide mal Spielsperren aus und unterscheide dann im Zeitpunkt, was die Strafe ad absurdum führt, weil einmal irrelevant fürs Turnierdas andere rechtsradikal
finde schon dass man da mit zweierlei mass messen kann
warum dann überhaupt Spielsperre? Vielleicht wegen Alibi und so?Was für eine politische Aussage ist denn der Griff an den Sack? Nur noch Eier aus Tiergerechter Haltung?
Ist denn damit wirklich gemeint, dass Bellingham die Strafe " irgendwann" absitzen muss? Kicker meint, es wäre eine Starfe auf BewährungUnd Jude hat eine Sperre von einem Spiel für seine Jubelgeste aufgefasst - allerdings irgendwann innerhalb des nächsten Jahres. Er ist somit gegen die Schweiz dabei:
Wohl ein klares Ja! Meine Güte…Lehmann is auch schon seit ziemlich langer Zeit ziemlich durch, oder?
und die Nägel mit der Flexechte Männer schneiden sich ihre Haare eben mit der Kettensäge.
Das ist so drüber, dass es jegliche Fremdschamskala sprengt. Und dann ist es tatsächlich sehr, sehr lustig.EM 2024: Jens Lehmann über die Frisur von Robert Andrich – „Vielleicht fühlt er sich heute auch als Frau oder so“
Jens Lehmann saß im TV-Studio und hat über die pinke Frisur von Robert Andrich gesprochen. Was uns dann doch fassungslos macht. Also dass er beginnt mit „Heutzutage muss man ja vorsichtig sein...“ – und dann diese irren 50 Sekunden beginnen.www.11freunde.de