Savi
Co-Schädling
Himmel, is dat lilane schrecklich
Trotzdem viel spaß @gentleman
bestes Trikot - can't help myself! Und Toni feiere ich auch... so da habt ihr'sHimmel, is dat lilane schrecklich
Mit PUR Musik im Hintergrund?bestes Trikot - can't help myself! Und Toni feiere ich auch... so da habt ihr's
wollen wir's nicht übertreibenMit PUR Musik im Hintergrund?
pffffwollen wir's nicht übertreiben
Ich würde mich nicht wundern, wenn Nagelsmann sich dazu entscheidet erstmal defensiv gut zu stehen und wie sagst auf schnelle Umschaltmomente setzt.Ich glaube, dass man von Anfang an Gas geben wird. Wir koennen doch gar nicht defensiv, obwohl das vielleicht die beste Variante waere. Defensiv sicher stehen und mit dem Speed, den wir in der Offensive haben, kontern.
Ich würde mich nicht wundern, wenn Nagelsmann sich dazu entscheidet erstmal defensiv gut zu stehen und wie sagst auf schnelle Umschaltmomente setzt.
Für Spanien dochAber dann wäre doch ein Sieg nicht verdient
Wo hast du es her? DHgate? Wie fällt es größentechnisch aus?Achja apropos Kroos: Ich wäre dann ready für heute Abend... es ist da!
Auge @Furiosa @TheBigO @Max Power @Angliru @Savi @JL13 @Next et al
Anhang anzeigen 48958
Ist einfach totaler Quatsch. Schon ein Elferschießen tippen zu wollen.
Wobei Oblak ja nachweislich kein guter Elfmetertöter ist.Bei Slowenien dachte ich auch die haben den besseren Torwart, gebracht hat es nichts.