Das war das erste HAndspiel von Cucurella. Beim zweiten Handspiel war schon auch Glück dabei, dass das nicht gepfiffen wurde. Aber steigt eh kaum noch einer durch, wann und weshalb gepfiffen wird, inklusive mir.
Wieder im Fallen? Wer, Merino?Der war schon wieder im Fallen jo aber so frei wie der war…
Unsportlichste Kackmannschaft der Welt
Der gegen Dänemark war glücklich aber scheinbar den Regeln entsprechend, warum auch immer.
Der heute war 100 Mal mehr Hand.
Hoffe, Pedri ist nicht schwer verletzt und kann wieder mitspielen.
Hummels hätte besser als Rüdiger gestanden
Erstes Handspiel war das wo zuvor abseits war. Beim zweiten sagt Schweini gerade, das sei 9 von 10 ein Elfer.Zweites handspiel?
Deutschland hat in der letzten halben Stunde mächtig Druck gemacht und sich den Ausgleich verdient. Aber in der Verlängerung kam doch nicht mehr viel!? Hätte eher erwartet, dass Deutschland weiter nach vorne spielt und Druck macht weil man Gegenstöße der Spanier dann weniger fürchten musste (ohne Tempo von Williams und Yamal). Aber ich glaube da waren zuviele Spieler auf beiden Seiten platt.
Das hab ich offenkundig zu genau für dich
Es war Knie an Knie und kein brutales Raus treten. Glaube auch nicht dass Spanien besonders traurig über die Olmo Einwechslung warPedris Auswechslung ist übrigens die früheste der EM-Geschichte. Schön einen der besten Spieler des Gegners nach wenigen Minuten rausgetreten. Wenn das umgekehrt gewesen wäre, würde man die Verhaftung von Pedri fordern.
da wäre ein traurig Smiley definitivv besser als der likeErste Meldungen gehen von EM-Aus aus
Er zieht die Hand auch eher zum Körper und wird dann angeschossen.Weil bei ersterem die Hand aktiv gehoben wird. Heute hängt sie einfach runter.
Pedris Auswechslung ist übrigens die früheste der EM-Geschichte. Schön einen der besten Spieler des Gegners nach wenigen Minuten rausgetreten. Wenn das umgekehrt gewesen wäre, würde man die Verhaftung von Pedri fordern.
Erstes Handspiel war das wo zuvor abseits war. Beim zweiten sagt Schweini gerade, das sei 9 von 10 ein Elfer.