Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Dieses Turnier macht einen fertig. Ein Mist-Ergebnis jagt das Nächste
Wie nach Drehbuch.England und Frankreich weiterhin im Gleichschritt zum Horrorfinale...
Das Kobel der bessere Torwart ist, ist eh klar. Aber Sommer ist halt einfach richtig schlecht bei Elfmetern.
Komischerweise spielen die Torhüter bei Inter alle immer so super. Da war Fliegenfänger Onana ja auch angeblich weltklasse.
Weltklasse nicht, aber er war gut genug um ManU 50 Mio für ihn abzuluchsenDas Kobel der bessere Torwart ist, ist eh klar. Aber Sommer ist halt einfach richtig schlecht bei Elfmetern.
Komischerweise spielen die Torhüter bei Inter alle immer so super. Da war Fliegenfänger Onana ja auch angeblich weltklasse.
das freut auch nicht die fans,
Das ist halt nur noch individuelle Stärke, die den Sieg gebracht hat. Spielerisch nichts, müssen wenn individuell was probieren. Das ist schon eine ziemliche Zumutung.
England freut mich, aber Southgate sollte schon auch mal Titel gewinnen mit so einem Team, um das zu rechtfertigen, das freut auch nicht die fans, wenn man die Schweiz im 11er Schießen niederkämpfen muss.
und kommt Deutschland weiter, schreibt der Kollege nicht diesen Tweet.
Das Kobel der bessere Torwart ist, ist eh klar. Aber Sommer ist halt einfach richtig schlecht bei Elfmetern.
Meine Fresse ist das lächerlich. VerdientMehr Ballbesitz, mehr Torschüsse, mehr Ecken, bessere Elfmeter. Am Ende dann auch verdient.
Die letzten KO Runden der Schweiz:
Frankreich
Spanien
Italien
England
Chapeau, in allen 4 Spielen aber eine starke Leistung anstatt wie wir über Losglück zu jammern.
und kommt Deutschland weiter, schreibt der Kollege nicht diesen Tweet.
Dann heißt es Sommer-Märchen 2.0. und geilste Heim EM ever mit geilen Fans...jetzt ist aber Deutschlnd raus und das gesamte Turnier muss in den Dreck gezogen werden.
Ich dachte das Wort Terrorismus hat hier nichts zu suchen? Komisch komischBeide Fußball Terroristen im Halbfinale. Könnte kotzen