Locke
Lockdown Defender
Siegreich ist denkbar, seriös eher nicht
Seriösität ist ein weites Feld
Siegreich ist denkbar, seriös eher nicht
Kramer kann man bei ehemaligen Mitspielern wirklich nicht ernst nehmen. Akanji packt er halt rein, damits nicht auffällt.Kramer manchmal auch völlig lost. Redet da von 4 Weltklasse-Spielern bei Sommer, Akanji, Xhaka und Embolo, letzteren hat er sogar nochmals explizit erwähnt.
Ich bin ja ok damit, wenn man aufgrund der vergangenen Saison einen Xhaka in diese Kategorie einordnet, aber so mit der Weltklasse-Kategorie um sich zu schmeißen ist völlig absurd. Mertesacker hat da dann auch reingerätscht und ihn gefragt, sind die Schweizer jetzt auf einmal Wetlklasse bzw. wer ist denn jetzt alles schon Weltklasse.
Embolo mag seine Qualitäten haben, insbesondere bei so einem Turnier, aber der ist genauso Weltklasse wie Undav, Mittelstädt oder Führich.
Kramer manchmal auch völlig lost. Redet da von 4 Weltklasse-Spielern bei Sommer, Akanji, Xhaka und Embolo, letzteren hat er sogar nochmals explizit erwähnt.
Ich bin ja ok damit, wenn man aufgrund der vergangenen Saison einen Xhaka in diese Kategorie einordnet, aber so mit der Weltklasse-Kategorie um sich zu schmeißen ist völlig absurd. Mertesacker hat da dann auch reingerätscht und ihn gefragt, sind die Schweizer jetzt auf einmal Wetlklasse bzw. wer ist denn jetzt alles schon Weltklasse.
Embolo mag seine Qualitäten haben, insbesondere bei so einem Turnier, aber der ist genauso Weltklasse wie Undav, Mittelstädt oder Führich.
"Gareth Southgate, the whole of England is with you" scheint heute eher nicht so zu sein wenn man nach Social Media geht
Genau das habe ich mir da sofort gedacht. Ich mag Kramer als Experte, der hat einfach Plan von dem Spiel, aber bei seinen Ex-Mitspielern lügt er sich in die eigene Tasche.Kramer kann man bei ehemaligen Mitspielern wirklich nicht ernst nehmen. Akanji packt er halt rein, damits nicht auffällt.
Naja, die Erfolge sprechen halt für sich. Du feuerst keinen Trainer, der Finale und Halbfinale bei großen Turnieren erreicht.England schon wieder so richtig farblos.
Wie Southgate seinen Job schon so lange hält, ist mir eines der größten Mysterien des Weltfußballs.
Wollte ich auch grade sagen. Fußball ist in erster Linie Ergebnissport und wird von vielen so gesehen.Naja, die Erfolge sprechen halt für sich. Du feuerst keinen Trainer, der Finale und Halbfinale bei großen Turnieren erreicht.