EM 2024 Viertelfinals 2. Spieltag (Three Lions vs. Nati + Cody Gakpo vs. Arda Güler)

Wer erreicht das Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    54

Sports Almanac

Bankspieler
Yakin oder lieber Southgate im Halbfinale. Beides ist lustig. Heute wird es schwer zu entscheiden wem ich mehr die Daumen drücke. :D

Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Kramer manchmal auch völlig lost. Redet da von 4 Weltklasse-Spielern bei Sommer, Akanji, Xhaka und Embolo, letzteren hat er sogar nochmals explizit erwähnt.
Ich bin ja ok damit, wenn man aufgrund der vergangenen Saison einen Xhaka in diese Kategorie einordnet, aber so mit der Weltklasse-Kategorie um sich zu schmeißen ist völlig absurd. Mertesacker hat da dann auch reingerätscht und ihn gefragt, sind die Schweizer jetzt auf einmal Wetlklasse bzw. wer ist denn jetzt alles schon Weltklasse.

Embolo mag seine Qualitäten haben, insbesondere bei so einem Turnier, aber der ist genauso Weltklasse wie Undav, Mittelstädt oder Führich.

Goal04

Bankspieler
Hopp Xhaka und Hopp schwiiz!
Es ist möglich! Haut die biederen Three Lions raus.
:popcorn1:

thedoctor46

Bankspieler
Kramer manchmal auch völlig lost. Redet da von 4 Weltklasse-Spielern bei Sommer, Akanji, Xhaka und Embolo, letzteren hat er sogar nochmals explizit erwähnt.
Ich bin ja ok damit, wenn man aufgrund der vergangenen Saison einen Xhaka in diese Kategorie einordnet, aber so mit der Weltklasse-Kategorie um sich zu schmeißen ist völlig absurd. Mertesacker hat da dann auch reingerätscht und ihn gefragt, sind die Schweizer jetzt auf einmal Wetlklasse bzw. wer ist denn jetzt alles schon Weltklasse.

Embolo mag seine Qualitäten haben, insbesondere bei so einem Turnier, aber der ist genauso Weltklasse wie Undav, Mittelstädt oder Führich.
Kramer kann man bei ehemaligen Mitspielern wirklich nicht ernst nehmen. Akanji packt er halt rein, damits nicht auffällt.

Furiosa

Weiches Brötchen

Sommer muss eindeutig Weltklasse sein, sonst würde ja Kobel spielen.

L-james

Allrounder
Kramer kann man bei ehemaligen Mitspielern wirklich nicht ernst nehmen. Akanji packt er halt rein, damits nicht auffällt.
Genau das habe ich mir da sofort gedacht. Ich mag Kramer als Experte, der hat einfach Plan von dem Spiel, aber bei seinen Ex-Mitspielern lügt er sich in die eigene Tasche.

Das gibt klare Abzüge bei ihm und ist eine Schwäche.

sun

Bankspieler
10 Minuten und die englische Abwehr übt für den Freischwimmer

Matt

Bankspieler
England schon wieder so richtig farblos.

Wie Southgate seinen Job schon so lange hält, ist mir eines der größten Mysterien des Weltfußballs.

Furiosa

Weiches Brötchen
Nach dem 2. Viertelfinale gestern ist das bisher ein ziemliches Spektakel (y)

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Junge, junge, bin ich nervös. Heute werd sogar ich zum Alkoholiker, um immerhin ein bisschen Ruhe bewahren zu können.

Oben