Matt
Bankspieler
Naja, die Erfolge sprechen halt für sich. Du feuerst keinen Trainer, der Finale und Halbfinale bei großen Turnieren erreicht.
Erfolge die trotz Southgate erzielt wurden aus meiner Sicht..
Naja, die Erfolge sprechen halt für sich. Du feuerst keinen Trainer, der Finale und Halbfinale bei großen Turnieren erreicht.
Kane läutet das schauspielern ein...
Was ich so schade fand gestern war, dass wir bei beiden Gegentoren der Spanier so offen gewesen sind. Das passiert England, Spanien oder Frankreich halt nicht, die stehen immer kompakt.Wollte ich auch grade sagen. Fußball ist in erster Linie Ergebnissport und wird von vielen so gesehen.
Nationalmannschafts-Wettbwerbe sind eh großteils ereignislose Kicks zweiter Klasse. England hat individuelle Klasse und das ist dann alles.England schon wieder so richtig farblos.
Wie Southgate seinen Job schon so lange hält, ist mir eines der größten Mysterien des Weltfußballs.
Ist jetzt die entscheidende Frage, aber wenn ich das mit Frankreichs Rumpelfussball vergleiche sehe ich da schon ÄhnlichkeitenErfolge die trotz Southgate erzielt wurden aus meiner Sicht..
Prost!Junge, junge, bin ich nervös. Heute werd sogar ich zum Alkoholiker, um immerhin ein bisschen Ruhe bewahren zu können.
England parkt acht Spieler in der Abwehr und schiebt den Ball von links nach rechts. Ob man das Spiel machen nennen kann. Die langweilen die Schweizer in Trance bis sie vergessen zu verteidigen.England macht das Spiel, die Schweiz lauert... Hätte ich gerade umgekehrt erwartet.
Du kannst dich auf Nati-Ebene als Hauptübungsleiter durchwurschteln, vor allem wenn individuelle Qualität vorhanden ist. Im Clubfußball wird das viel schneller und klarer aufgedeckt, ist ja auch Tagesgeschäft.
Hab ich mich gestern auch gefragt........Wie kann man dieses Handspiel nicht sehen...