EM 2024 Viertelfinals 2. Spieltag (Three Lions vs. Nati + Cody Gakpo vs. Arda Güler)

Wer erreicht das Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    54

Ignorant0815

Bankspieler
Wollte ich auch grade sagen. Fußball ist in erster Linie Ergebnissport und wird von vielen so gesehen.
Was ich so schade fand gestern war, dass wir bei beiden Gegentoren der Spanier so offen gewesen sind. Das passiert England, Spanien oder Frankreich halt nicht, die stehen immer kompakt.

L-james

Allrounder
England schon wieder so richtig farblos.

Wie Southgate seinen Job schon so lange hält, ist mir eines der größten Mysterien des Weltfußballs.
Nationalmannschafts-Wettbwerbe sind eh großteils ereignislose Kicks zweiter Klasse. England hat individuelle Klasse und das ist dann alles.

Ein Raymond Domenech stand im WM-Finale. Allerdings hatte er überhaupt keinen Einfluss darauf. Das Team haben die Rückkehrer um Zidane, Thuram, Viera und Co. geführt. 2008 und 2010 schied Domenech beides mal in der Vorrunde aus, da kam seine wahre nicht vorhandene Qualität zum Vorschein.

Du kannst dich auf Nati-Ebene als Hauptübungsleiter durchwurschteln, vor allem wenn individuelle Qualität vorhanden ist. Im Clubfußball wird das viel schneller und klarer aufgedeckt, ist ja auch Tagesgeschäft.

Furiosa

Weiches Brötchen
Dafür das die Schweiz schon fast ins Finale geschrieben wurde kommt bisher sehr wenig. England =/ Italien

Locke

Lockdown Defender
Man kann es mit dem England-/Southgate Hate auch übertreiben.
So mies ist das heute nicht.
Die Schweiz spielt ja auch noch mit.

Gladio

Mesmerising Measures
Wenn Frankreich oder England gewinnen sollten, gehört es sich das die Teams eine Kopie des Pokals an Mourinho schicken. Dieser langweilige Anti-Fußball trägt seine Handschrift.

robbie_fowler

Bankspieler
Wahnsinn wie der ehemalige Weltklasse Spieler Moritz Volz alle kritisiert und den Experten gibt

Tour de Lennard

Bankspieler
Ja, okay. Glaube, ich kann bis zur 85. Minute Bilder gerade rücken am Rechner. Man kriegts ja mit, falls unerwarteter Weise was davor passiert.

Gladio

Mesmerising Measures
England macht das Spiel, die Schweiz lauert... Hätte ich gerade umgekehrt erwartet.
England parkt acht Spieler in der Abwehr und schiebt den Ball von links nach rechts. Ob man das Spiel machen nennen kann. Die langweilen die Schweizer in Trance bis sie vergessen zu verteidigen.

JabAndGrab

Bankspieler
Du kannst dich auf Nati-Ebene als Hauptübungsleiter durchwurschteln, vor allem wenn individuelle Qualität vorhanden ist. Im Clubfußball wird das viel schneller und klarer aufgedeckt, ist ja auch Tagesgeschäft.

Weswegen Löw auch besser Privatier bleiben sollte.

Locke

Lockdown Defender
Na, ob man da Gelb geben muss?
Ich denke nicht:nono:

Dafür klares Handspiel

Coty

Nachwuchsspieler
Bellingham mit dem offensiv foul und der Schweizer bekommt gelb... Spitze

Oben