EM Quali 2019: Deutschland - Niederlande


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.346
Punkte
83
Und die Holländer hätten auch 2 machen können.
Dazu der elfer ohne den es vermutlich richtig übel geworden wäre, da die niederländer kurz aussem konzept waren
Das war nix auch Süle, Kimmich und Kroos in hälfte 2 ohne mittel

Kroos aber wieder mit gestylter Frisur!!!!
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Und die Holländer hätten auch 2 machen können.
Dazu der elfer ohne den es vermutlich richtig übel geworden wäre, da die niederländer kurz aussem konzept waren
Das war nix auch Süle, Kimmich und Kroos in hälfte 2 ohne mittel

Das war komplett Versagen. Mich haben aber am meisten Tah und Schulz heut aufgeregt.
Meine Meinung zu Kroos bleibt auch bestehen. Nach der schwachen WM hätte ich den nimmer nominiert.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Jou, das war mal ein krasser Realitäts-Check. Holland deutlich besser, Koeman deutlich besser. Das System hat die Spieler von Holland eine Klasse besser aussehen lassen als unsere. Dazu Tah furchtbar, Schulz furchtbar, Werner furchtbar. Und obwohl wir mit 6er-Kette spielen, verteidigen wir im Strafraum trotzdem beschissen. Das muss man erstmal schaffen:LOL:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Auch ein Zwerg kann an einen Gegenspieler heranlaufen und ihn mit der Hand an Becken oder Hüfte aus der Balance drücken. Allein das sorgt schon dafür dass die einen Schritt langsamer Tempo aufnehmen und die Verteidiger nicht immer ins Laufduell zwingen können.

Wer der von mir genannten soll das denn genau sein?
Wie gesagt, wir haben keinenn wirklichen DM(außer den Bender Zwillingen wo du aber immer beide nominieren musst da immer einer ausfällt) und warum Kimmich dort rumturnt weiß kein Mensch.

Und genau deswegen gibt es immer Probleme, weil jeder Gegner keine Probleme hat da drüber zu lafen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.871
Punkte
113
Jeder andere Bundestrainer vor ihm wäre schon lange entlassen worden. Warum der DFB so unbeirrbar an Löw festhält, ist für mich unerklärlich. Gerade auch, weil es so viele wirklich gute deutsche Trainer gibt.


Die sind wahrscheinlich einfach zu geizig - Löw hat noch Vertrag bis 2022, und sie werden die fällige Abfindung nicht zahlen wollen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.725
Punkte
113
Verstehe bis heute nicht, warum der Can nicht spielt. Kimmich und Kroos im defensiven Mittelfeld macht keinen Sinn. Beides sind keine Zweikampfmonster und ein Can wuerde defensiv Stabilitaet rein bringen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So weit ich weiß braucht man von New York nach Nordirland ca. 6 h mit dem Flieger.
Ralle ist bei Red Bull eh nur "on hold" bis Löw es versaut.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Man muss dann auch mal anerkennen das andere besser sind und das ist aktuell bei den Niederländern der Fall..
Na ja, die Holländer sind solide, spielten aber mit Einsatz, Herz und Biss. Das hatten sie uns voraus. Löw ist anscheinend nicht in der Lage, das einer Mannschaft auch nur ansatzweise zu vermitteln. So devot und körperlos hat wohl noch keine deutsche Mannschaft gespielt. Es ist ja zum fremdschämen, wie die deutschen Spieler bei der kleinsten Gegnerberührung umfallen und sofort gestenreich reklamieren. Deutschland hat im Vergleich zu Holland fast auf jeder Position die besseren Einzelspieler und auch die bessere Bank. Das macht diese Niederlage ja noch viel schlimmer. Holland ist keine Übermannschaft, die sind eigentlich schlagbar, aber eben nicht mit dieser Einstellung und diesem Taktikfuchs als Trainer.
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Jogi wird da auf jeden Fall viel zu sehr in Schutz genommen, von wegen schwacher Kader und anders gehts nicht. Geht auf jeden Fall anders, man hat die Spieler um vernünftigen Fußball spielen zu lassen. Nur muss man die Spieler dann eben auch aufstellen bzw. überhaupt nominieren.

Man könnte problemlos sowas aufstellen: Halstenberg, Hummels, Süle, Kimmich - Gündogan, Can - Reus, Brandt, Havertz - Gnabry

Also wer damit keinen vernünftigen Fußball spielen lassen kann, ist einfach fehl am Platz auf der Bank.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Nach der Vorstellung heute müssten eigentlich paar Köpfe rollen aber passiert wahrscheinlich eh wieder nix.
Ein rollender Kopf reicht völlig. Da muss endlich ein echter Neuanfang her und das geht im Fußball halt nur mit einem neuen Trainer. Der Neue kann dann auch gerne den Jugendwahn beenden und wieder in erster Linie nach Leistung aufstellen. Schlechter als Tah heute ist Hummels jedenfalls vermutlich nicht mal mit 40.
 
Oben