Also den nun nicht!So weit ich weiß braucht man von New York nach Nordirland ca. 6 h mit dem Flieger.
Ralle ist bei Red Bull eh nur "on hold" bis Löw es versaut.
Also den nun nicht!So weit ich weiß braucht man von New York nach Nordirland ca. 6 h mit dem Flieger.
Ralle ist bei Red Bull eh nur "on hold" bis Löw es versaut.
Can soll die Rettung sein?
Bester deutscher Trainer nach Klopp, zudem ist er zu haben. Schwabe ist er auch noch, also...Also den nun nicht!
Die sind wahrscheinlich einfach zu geizig - Löw hat noch Vertrag bis 2022, und sie werden die fällige Abfindung nicht zahlen wollen.
Bester deutscher Trainer nach Klopp, zudem ist er zu haben. Schwabe ist er auch noch, also...
Ein sonderlich guter Trainer ist Rangnick nun auch nicht, aber sicherlich deutlich vor Löw.
Ein sonderlich guter Trainer ist Rangnick nun auch nicht, aber sicherlich deutlich vor Löw.
Von Havertz hab ich heute aber auch haufenweise Stockfehler gesehen. War heute überfordert!Ja genau Jogi, der Havertz kann alles! Wieso nimmst du nicht Gurke Schulz runter, und lässt Brandt und Havertz spielen statt Gündoschnarch und One-Touch-Kroos ?
Trotzdem scheint beim DFB ein regelrechter Löw-Fetisch zu herrschen. Für mich nicht nachvollziehbar, insbesondere nach dem größten Desaster in der Geschichte des DFB im letzten Jahr.
Bester deutscher Trainer nach Klopp, zudem ist er zu haben. Schwabe ist er auch noch, also...
Ich hätte vielleicht Manager schreiben sollen(im Sinne des Trainers wie in England), denn vor allem im Drumherum ist brilliant.