EM Quali 2019: Deutschland - Weißrussland


Wie gehts aus?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Weißrussland

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
laenderspiel-16.11.2019-deutschland_-_weissrussland.jpg


Stadion: Borussia Park, Mönchengladbach

Deutschland - Weißrussland 4:0 (1:0)
1:0 Ginter(41.)
2:0 Goretzka(49.)
3:0 Kroos(55.)
4:0 Kroos(83.)


Aufstellungen:

DEU: Neuer - Klostermann, Ginter, Koch, N.Schulz - Kimmich - Gündogan, Kroos - Goretzka, Ti.Werner(68.Brandt), Gnabry(84.Waldschmidt/90.+1.Rudy)

BLR: Gutor - Matvejchik, Martynovich, Naumov, Polyakov - Maevski - Kovalev(78.Skavych), Dragun, Nekhajchik(84.Bessmertny), Stasevich - Laptev(68.Lisakovich)

SR: Grinfeld (ISR)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Das ist ja auch wieder eine Paradeleistung vom DFB, dieses Spiel in eine 54000-Mann Arena zu geben. Immer noch nichts verstanden.

Spiel dürfte sehr zäh werden, sollte ein schneller Dosenöffner gelingen, fallen sogar ein paar Tore. Ansonsten 2-0.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ich möchte zu meiner persönlichen Belustigung bitte einen Spieler, der tatsächlich so heißt. Dann darf Jogi sogar weitergurken.

"...mit der Nummer 10 ...Kevin Dosenöffner..."

:jubel::jubel:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ja, ist fast so lustig wie dieses regelmäßig wiederholte Hirngespinst, dass aus Kritik irgendwie folgen würde, dass man auf deutsche Niederlagen hofft.

Aber egal, einfach weiter wiederholen. :sleep:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
DEU: Neuer - Klostermann, Ginter, Koch, N.Schulz - Kimmich - Gündogan, Kroos - Goretzka, Ti.Werner, Gnabry
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.055
Punkte
113
Kimmich auf der 6 ist natürlich wieder Käse - macht aber ohne Dreierkette dahinter zumindest taktisch Sinn.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Mit Klostermann, Ginter, Koch und Schulz das Who is Who der europäischen Abwehrspitzenklasse auf dem Platz.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Ich hoffe dann mal, dass Stark und Tah dann das nächste Spiel zusammen spielen. Sonst kann ersterer langsam auch einfach zuhause bleiben.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Klostermann, Schulz, Ginter und Koch, schätze Mbappe, Hazard, Kane und Co. werden auf die EM wegen Chancencenlosigkeit im Vorfeld verzichten
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.055
Punkte
113
Stimmt, Kimmich hat ja zuletzt im Verein auf der 6 absolut mies gespielt und im Nationalteam gibt es einige Sechser, die besser sind als er...

Hat er nicht und es gibt auch keinen besseren 6er, aber der Abstand von ihm als RV zum zweitbesten RV ist viel größer als der von ihm als 6er zum zweitbesten 6er. In Summe wird die Mannschaft dadurch schlechter.
 
T

thebody

Guest
Mann Ihr deutsche jammert wirklich auf hohem Niveau , ihr habt doch WK Fussballer in euren Reihen , seid mal ein bisschen dankbar
@Topic

4:0 für Deutschland
 
Oben