EM Quali 2019: Niederlande - Deutschland


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.546
Punkte
113
Die letzten 3 Monate vor der EM dem Gündogan ne verspiegelte Riesensonnenbrille und nen Marx-Bart mit Sekundenkleber festkleben, damit er keine Bilder machen kann egal mit wem ...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.745
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die pure individuelle Klasse von Gündogan und Reus lassen Jogi mal wieder in einem besseren Licht dastehen. In Wirklichkeit war Hälfte 2 ziemlich mies, die Holländer hätten das Spiel eigentlich gewinnen müssen.
Macht Sané in der ersten Halbzeit das 3:0, ist das Ding durch. Von daher, dass Holland gewinnen muss, sehe ich nicht unbedingt. Viel Ballbesitz, viel am Drücker, ja, aber jetzt nicht mit der Masse an guten Torchancen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Wie schnell die DFB Elf jetzt wieder als Rasselbande bezeichnet wird. Die junge Truppe etc...

Löw hat scheinbar richtige Schritte gesetzt, wenn man die mediale Berichterstattung kopfschüttelnd verfolgt.

Das klingt ja fast euphorisch.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.546
Punkte
113
Klar zu sehen war aber auch, dass die 3 Mann in der IV nicht sooo sattelfest sind, und immer richtig stehen. Da war ein fitter Hummels doch ne andere Klasse.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Duselsieg tztztz, gegen Holland ist jeder Sieg schön. Selbst, wenn das Siegtor in der 90.+8 Minute nach Querpass vom Schiri reingestolpert wird. (y)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.745
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Erste Halbzeit richtig stark, zweite Halbzeit 30 Minuten lang am schwimmen, am Ende mit dem Lucky Punch und 3 Punkte im schwersten Qualispiel. Man kann schlechter starten. Mit Hummels statt Rüdiger schaut das wahrscheinlich besser aus ;)
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Doch noch ein Happy-End! Wollte schon sagen, dass der Wechsel zu spät kommt! Gnabry hat in der zweiten Hälfte doch nachgelassen und viele Bälle verloren! Kroos hat die Niederländer mit seinen Sicherheitspässen eingelullt, bevor Gündogan einen tödlichen spielte! :LOL:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa

Die gesamte Ausstrahlung, von A - Z - richtig ekelhaft-anwidernd.
Den will man evtl. auf dem Platz begucken, weil man weiß, dass er bei überschaubarem Talent, trozdem 150% reinhaut, aber mit Sicherheit nichts mit ihm zu tun haben.
Gegen den ist Gattuso ein Übersympath.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.228
Punkte
113
Die gesamte Ausstrahlung, von A - Z - richtig ekelhaft-anwidernd.
Den will man evtl. auf dem Platz begucken, weil man weiß, dass er bei überschaubarem Talent, trozdem 150% reinhaut, aber mit Sicherheit nichts mit ihm zu tun haben.
Gegen den ist Gattuso ein Übersympath.
Kimmich und überschaubares Talent? o_O
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Bin vom Spiel auch nicht so recht überzeugt. Ja, die erste Hälfte hat funktioniert, aber in der zweiten Hälfte muss Jogi viel schneller reagieren. Es kann nicht sein, dass wir uns da 40 Minuten so herspielen lassen. Kroos sollte man desweiteren auch so schnell wie möglich ausmustern, das war heute abgesehen vom tollen Zuspiel vorm 0:1 mal wieder viel zu wenig.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Die pure individuelle Klasse von Gündogan und Reus lassen Jogi mal wieder in einem besseren Licht dastehen. In Wirklichkeit war Hälfte 2 ziemlich mies, die Holländer hätten das Spiel eigentlich gewinnen müssen.

Naja es war eh unrealistisch dass Löw bald Geschichte ist.
Richtige Superchancen zum Siegestreffer hatten sie aber nicht! Gut, Babel hat Neuer in der ersten Hälfte mal angeschossen, aber sonst gab's auch von Deutschland noch ein, zwei gute Chancen!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.546
Punkte
113
Die Aufgabe von Kroos ist, im Gewühl Bälle aus der Abwehr festzumachen und einen halbwegs freien Mann zu finden. Das tut er. Problematisch ist, wenn daneben einer spielt der auch nicht im Mittelfeld stark nach vorne spielen kann. Kimmich ist top an der Aussenlinie, im Mittelfeld nur ein Zerstörer.

D.h., man spielt zwischen Abwehr und vorderem Mittelfeld mit einem Zerstörer und einem langsamen Querpasser. Dass sich dann Gnabry und Sane schwer tun die Bälle 45 Minuten lang selbst am eigenen Strafraum zu holen ist verständlich. Kimmich gehört da nicht hin, fertig. Von Kehrer kam nach vorne überhaupt nix, oder ?
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Der Dusel, den die Holländer die letzten Spiele gegen uns hatten, war diesmal eben auf unserer Seite. 🥳
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.295
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die gesamte Ausstrahlung, von A - Z - richtig ekelhaft-anwidernd.
Den will man evtl. auf dem Platz begucken, weil man weiß, dass er bei überschaubarem Talent, trozdem 150% reinhaut, aber mit Sicherheit nichts mit ihm zu tun haben.
Gegen den ist Gattuso ein Übersympath.
Total egal, im zu dir verdient er Millionen, während du nur verbitterte Posts schreibst......
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wir haben auf der 6 nichts besseres als Kimmich. Sein Spielaufbau ist gut, er bewegt sich gut und er hält die Position. Defensiv zwar überschaubar, aber wenigstens führt er im Gegensatz zu den anderen Optionen auch ab und zu Zweikämpfe. Wenn Kroos daneben keine Leistung bringen kann, ist er das Problem. Sehe ohnehin Gündogan viel lieber.
 
Oben