EM Quali 2019: Niederlande - Deutschland


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Völlig verschlafen aus der Kabine gekommen. Warum ham se das Ding nicht einfach mal raus gehauen?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Der war so aber nicht zu verteidigen. Wenn da der Holländer höher springt kommt er halt gefährlich auf das Tor. Auch Neuer kann die Flanke nicht erlaufen, der war zu kurz in der Luft und zu weit vom Tor.
 

Cicero

Nachwuchsspieler
Beiträge
993
Punkte
93
Mich nervt das Neuer-Bashing und das Hochjubeln von 0815 Paraden Neuers gleichermaßen. Zwar wird wohl kaum jemand abstreiten, dass Ter Stegen mittlerweile der bessere Keeper ist und verdient hätte die (klare) Nr. 1 zu sein, aber ein Problem im Tor haben wir nicht. Die Probleme in der IV sind das, was mir Sorgen bereitet. Hummels würde helfen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
(da tickert heute übrigens Tobi Escher)

Hat dieser Tobias Escher eigentlich jemals selber gekickt (aussehen tut er wie der Typ der auf dem Bolzplatz bei der Wahl als letzter übrig bleibt) oder alles aus Büchern auswendig gelernt? Typisch Spielverlagerungs-Style, hauptsache mit Begriffen wie Horizontalstaffelung, Vertikalabstände oder Deckungssschatten um sich schmeißen, aber keinen Plan haben wie man einen geraden Ball spielen kann.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Kroos als defensiver 6er will ich nie, nie, nie (mehr) gegen stärkere Gegner sehen, das klappt vielleicht gegen Georgien oder San Marino. Kimmich auf der 6 ist ja die Lehre aus der WM, weil kein Khedira, kein Gündogan und kein Kroos "absichern" im Wortschatz hat (leicht übertrieben gesagt)
Deswegen meinte ich ja mit 5er Kette.
Bei nur 2 IV würde ich Kroos auch nicht alleine die Defensive Arbeit machen lassen. Und zur Not gibts ja noch andere 6er die man einsetzten könnte die nun wirklich nicht um Welten schlechter sind als Kroos..
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.129
Punkte
113
Hat dieser Tobias Escher eigentlich jemals selber gekickt (aussehen tut er wie der Typ der auf dem Bolzplatz bei der Wahl als letzter übrig bleibt) oder alles aus Büchern auswendig gelernt? Typisch Spielverlagerungs-Style, hauptsache mit Begriffen wie Horizontalstaffelung, Vertikalabstände oder Deckungssschatten um sich schmeißen, aber keinen Plan haben wie man einen geraden Ball spielen kann.
bist du auch einer der behauptet dass nur ex profis gute profi trainer sein können?

und ja, hat wohl auch gespielt
 
Oben