EM Quali 2019: Niederlande - Deutschland


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Ich habe nie etwas von schwächer geschrieben. ;) Ich habe lediglich geschrieben, dass die eine Nationalmannschaft erstklassig in den nächsten Jahren ist und die andere Mannschaft zweitklassig ist. Und ja, das trifft auch auf Kroatien und Bosnien zu.

Juckt aber im Endeffekt keinen bei Nationalmannschaften.
Entscheidend ist immer bei der WM/EM aufm Platz. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Defensiv ist ja schön und gut , aber so komplett das spielen verweigern?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.130
Punkte
113
was man mit der aktuellen aufstellung halt nicht kann, ist Spielkontrolle. das spiel ist nur auf schnelle gegenstöße ausgelegt. Wenn der Gegner das vereilt, hängen wir nur hinten drin.

und nun wieder das 2:0 vergeigt
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.152
Punkte
113
Das war aber Fummel Fummel im Strafraum, mit mehr Glück als Verstand dass der Ball immer einem Holländer vor die Füsse flippert.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
5er-Kette ist einfach fürn Hintern. Wir haben keine Kontrolle mehr im Mittelfeld und ein unsichtbarer Kroos hilft da leider auch nicht.
 
Oben