EM Quali 2019: Nordirland - Deutschland


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.843
Punkte
113
Einer wie Sean Dundee würde unserem Spiel jetzt guttun. Oh Gott, es ist wieder soweit.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Kroos wieder der absolute Chef im Ring. Kann er ja in der Halbzeit nen tweet raushauen wie überragend er war.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Es fällt unglaublich schwer, in diesem Spiel für Deutschland zu sein.
Geht mir genauso. Geiles Publikum, leidenschaftliches Spiel und dazu der ein Löw der extrem wackeln würde bei einer Niederlage... bin hin und hergerissen. Die EM Teilnahme sollte natürlich trotzdem eingetütet werden und bei einer Niederlage sieht’s tatsächlich übel aus.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.679
Punkte
113
Geht mir genauso. Geiles Publikum, leidenschaftliches Spiel und dazu der ein Löw der extrem wackeln würde bei einer Niederlage... bin hin und hergerissen. Die EM Teilnahme sollte natürlich trotzdem eingetütet werden und bei einer Niederlage sieht’s tatsächlich übel aus.
einfach nur zu pfeifen wenn der gegner den ball hat find ich jetzt nicht unbedingt geil. aber gut, jedem seins.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Geht mir genauso. Geiles Publikum, leidenschaftliches Spiel und dazu der ein Löw der extrem wackeln würde bei einer Niederlage... bin hin und hergerissen. Die EM Teilnahme sollte natürlich trotzdem eingetütet werden und bei einer Niederlage sieht’s tatsächlich übel aus.

Ein unglaublich schwaches Deutsches Team nicht zu vergessen. Ich weiss gar nicht, ob ich bei einer Führung jubeln könnte, weil das momentan doch extrem nach Glück/Zufall aussehen würde.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.923
Punkte
113
Die U21 hat starken Konterfussball gespielt und sich souverän ins Finale gespielt. Und da gegen spielerisch extrem überlegene Spanier 80 Minuten gut geschlagen und die ziemlich unter Druck gesetzt, einfach mit Kampf- und Laufstärke ohne grosse dicke Patzer.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Einer wie Sean Dundee würde unserem Spiel jetzt guttun. Oh Gott, es ist wieder soweit.

4-format43.jpg

custom_style_1_Paulo_Rink.jpg



:jubel:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
einfach nur zu pfeifen wenn der gegner den ball hat find ich jetzt nicht unbedingt geil. aber gut, jedem seins.
Siehst du ein anderes Spiel? Jeder Zweikampf wird bejubelt, das ganze Stadion hüpft, bei einem Eckball für Nordirland ist es lautet als bei einem Tor für Deutschland in Heimspielen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.387
Punkte
113
Einige reiben sich hier doch die Hände, wenn Deutschland das heute vergeigt. Endlich wieder über alles und jeden abkotzen, das Leben macht wieder einen Sinn! :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.556
Punkte
113
Warum wird eigentlich Stark immer nominiert, wenn er nicht mal dann spielen darf, wenn Ginter verletzt runter muss. Hätte er genauso gut in Berlin bleiben und mit der Mannschaft trainieren können :nono:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Die U21 hat starken Konterfussball gespielt und sich souverän ins Finale gespielt. Und da gegen spielerisch extrem überlegene Spanier 80 Minuten gut geschlagen und die ziemlich unter Druck gesetzt, einfach mit Kampf- und Laufstärke ohne grosse dicke Patzer.

Gut, Tah war ja auch bei der U21 und der hat gezeigt, dass der schon mal ein paar Patzer drin hat.

Aber gegen individuelle Fehler hätte ich gar nicht so viel, die Fehler werden momentan mMn aber von einem komplett planlosen Konzept beschwört, bei dem die limitierten IV das Spiel eröffnen sollen, das MF viel zu weit auseinander steht (und nicht so gut passt) und vorne nur durch Glück Chancen entstehen (die Werner dann nicht nutzen kann :clowns: )
 
  • Like
Reaktionen: LeZ
Oben