Geht mir genauso. Geiles Publikum, leidenschaftliches Spiel und dazu der ein Löw der extrem wackeln würde bei einer Niederlage... bin hin und hergerissen. Die EM Teilnahme sollte natürlich trotzdem eingetütet werden und bei einer Niederlage sieht’s tatsächlich übel aus.Es fällt unglaublich schwer, in diesem Spiel für Deutschland zu sein.
dazu der ein Löw der extrem wackeln würde bei einer Niederlage...
einfach nur zu pfeifen wenn der gegner den ball hat find ich jetzt nicht unbedingt geil. aber gut, jedem seins.Geht mir genauso. Geiles Publikum, leidenschaftliches Spiel und dazu der ein Löw der extrem wackeln würde bei einer Niederlage... bin hin und hergerissen. Die EM Teilnahme sollte natürlich trotzdem eingetütet werden und bei einer Niederlage sieht’s tatsächlich übel aus.
Geht mir genauso. Geiles Publikum, leidenschaftliches Spiel und dazu der ein Löw der extrem wackeln würde bei einer Niederlage... bin hin und hergerissen. Die EM Teilnahme sollte natürlich trotzdem eingetütet werden und bei einer Niederlage sieht’s tatsächlich übel aus.
Wird Zeit das die Iren ein Tor machen
Einer wie Sean Dundee würde unserem Spiel jetzt guttun. Oh Gott, es ist wieder soweit.
Meint bestimmt den von der EM und nicht die Truppe von jetztbestimmt...
hast du mal den u21 kader gesehen?
pack hummels da noch aufs feld und ist dann schon ungefähr die besten spieler, die wir haben. haben halt keine mittelfelddominatoren mehr.
Siehst du ein anderes Spiel? Jeder Zweikampf wird bejubelt, das ganze Stadion hüpft, bei einem Eckball für Nordirland ist es lautet als bei einem Tor für Deutschland in Heimspielen.einfach nur zu pfeifen wenn der gegner den ball hat find ich jetzt nicht unbedingt geil. aber gut, jedem seins.
Die U21 hat starken Konterfussball gespielt und sich souverän ins Finale gespielt. Und da gegen spielerisch extrem überlegene Spanier 80 Minuten gut geschlagen und die ziemlich unter Druck gesetzt, einfach mit Kampf- und Laufstärke ohne grosse dicke Patzer.
Warum wird eigentlich Stark immer nominiert, wenn er nicht mal dann spielen darf, wenn Ginter verletzt runter muss.