EM Quali 2019: Nordirland - Deutschland


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.573
Punkte
113
Also hinter dem MF und bei den aussen sieht jede IV schlecht aus.
Sehe weder bei HAlstenberg noch bei Klostermann irgendein plus gegenüber Schulz.
Kimmich, Kroos und Werner auch wieder sehr amateurhaft phasenweise.
Lag also doch nicht nur an Schulz und Tah

Man hat Glück das man noch nicht zurückliegt
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.182
Punkte
113
Man muss Neuer aber auch mal in Schutz nehmen.

Der muss sich die ganze Kacke vor sich komplett angucken. Kein Wunder das dem bei soviel Schrott da die Augen weh tun und kein Ball festhalten kann.

Belgien zeigt wie mans macht auf der Insel.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Volland ist in der Nati auch kacke und passt nicht zum unserem Spiel. Ich will Havertz.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.197
Punkte
113
Weil vermutlich nicht mal Löw weiss was unser Spiel eigentlich ist. :clowns:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.573
Punkte
113
ändert ja nix dran dass sie die da ne lächerliche pfeiffkonzert stimmung veranstalten wenn sie nicht den ball haben, was zuletzt meistens so war. so sinnloses rumgepfeife find ich eher wenig geil.
SO wie sich unsere da mit Ball bewegen und mehr gewollt als gekonnt passspielchen evrsuchen kann ich das verstehen wenn ich 50 Pfund für ne Karte gelöhnt habe.
Da will ich keine Murmelspiele für sehen
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.855
Punkte
113
Siehst Du das Spiel es ist sogar noch schlimmer als dieser polemische Quatsch.
Da brennt der Baum sobald die Nordiren dampf machen
stimmt doch gar nicht.
die jagen nur vorne nach dem Ball. wirklich gefährlich waren die von selber kaum. nur nach dem kroos fehlpass und jetzt kurz vor der pause weil neuer den ball nicht festhält. die rennen wie die kaputten aber man muss jetzt nicht so tun als würde da besonders viel Ertrag rauskommen.
deutschland hatte schon deutlich mehr Chancen.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.131
Punkte
113
Das schlimmste ist doch dass die Bundesliga in 4 Wochen schon wieder für diesen Mist unterbrochen wird, und dann im November nochmal
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Havertz hat im letzten Spiel aber auch eine Körpersprache gehabt wie ein 14 Jähriger im Matheunterricht. Das ging gar nicht und da war auch jeder Ball ganz schnell weg.

Das Problem ist, dass Löw einfach Spieler reinschmeisst und hofft, dass es läuft. Mit Sane und Gnabry lief das ja auch nach der WM, aber ohne Sane und mit Werner sieht das schon ganz anders aus. Da ist keine 1gg1 Qualität, auch ein Havertz kann da nicht plötzlich alles ins Lot bringen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.573
Punkte
113
stimmt dich gar nicht.
die jagen nur vorne nach dem Ball. wirklich gefährlich waren die von selber kaum. nur nach dem kroos fehlpass und jetzt kurz vor der pause weil neuer den ball nicht festhält. die rennen wie die kaputten aber man muss jetzt nicht so tun als würde da besonders viel Ertrag rauskommen.
deutschland hatte schon deutlich mehr Chancen.
DIe spielen sich so oft über aussen durch und fast jeder zweite BAll landet wieder bei ihnen.
Zwischendurch haben se mal 20 minuten PAuse gemacht aber das Unentschieden ist eher glücklich für uns bislang
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.573
Punkte
113
Havertz hat im letzten Spiel aber auch eine Körpersprache gehabt wie ein 14 Jähriger im Matheunterricht. Das ging gar nicht und da war auch jeder Ball ganz schnell weg.

Das Problem ist, dass Löw einfach Spieler reinschmeisst und hofft, dass es läuft. Mit Sane und Gnabry lief das ja auch nach der WM, aber ohne Sane und mit Werner sieht das schon ganz anders aus. Da ist keine 1gg1 Qualität, auch ein Havertz kann da nicht plötzlich alles ins Lot bringen.

WAs spielt Gnabry eigentlich heute?
Den dritten 6,5er oder ne false 8? Ich sehe den laufend am eigenen 16er rumturnen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.182
Punkte
113
Ich kann auch diesen Mist von RTL nicht mehr hören von wegen "es ist ein Umbruch, das braucht seine Zeit". Wie lange soll dieser Umbruch denn brauchen? 2 Jahre? 5 Jahre? Dadurch, dass Löw ein paar junge Spieler (viel zu spät) eingebaut hat, hat er sich ja schön eine schöne Karte Blanche ergaunert. Umbruch heisst auch, dass sich im Spiel taktisch was ändert. Sieht mMn alles noch ziemlich genauso aus wie gg Süd Korea vor über einem Jahr...


Man kann so einen Umbruch auch in die Länge ziehen in dem man Spieler holt die in einer deutschen NM nix zu suchen haben.

Rein vom Material her hat der Deutsche Fussball sicher mehr zu bieten als das was Löw hier veranstaltet.
 
Oben