wobei das auch polemischer quatsch ist.
Gefühlt passt niemand zu unserem Spiel.Volland ist in der Nati auch kacke und passt nicht zum unserem Spiel. Ich will Havertz.
SO wie sich unsere da mit Ball bewegen und mehr gewollt als gekonnt passspielchen evrsuchen kann ich das verstehen wenn ich 50 Pfund für ne Karte gelöhnt habe.ändert ja nix dran dass sie die da ne lächerliche pfeiffkonzert stimmung veranstalten wenn sie nicht den ball haben, was zuletzt meistens so war. so sinnloses rumgepfeife find ich eher wenig geil.
stimmt doch gar nicht.Siehst Du das Spiel es ist sogar noch schlimmer als dieser polemische Quatsch.
Da brennt der Baum sobald die Nordiren dampf machen
DIe spielen sich so oft über aussen durch und fast jeder zweite BAll landet wieder bei ihnen.stimmt dich gar nicht.
die jagen nur vorne nach dem Ball. wirklich gefährlich waren die von selber kaum. nur nach dem kroos fehlpass und jetzt kurz vor der pause weil neuer den ball nicht festhält. die rennen wie die kaputten aber man muss jetzt nicht so tun als würde da besonders viel Ertrag rauskommen.
deutschland hatte schon deutlich mehr Chancen.
Das Problem ist, dass Löw einfach Spieler reinschmeisst und hofft, dass es läuft.
Havertz hat im letzten Spiel aber auch eine Körpersprache gehabt wie ein 14 Jähriger im Matheunterricht. Das ging gar nicht und da war auch jeder Ball ganz schnell weg.
Das Problem ist, dass Löw einfach Spieler reinschmeisst und hofft, dass es läuft. Mit Sane und Gnabry lief das ja auch nach der WM, aber ohne Sane und mit Werner sieht das schon ganz anders aus. Da ist keine 1gg1 Qualität, auch ein Havertz kann da nicht plötzlich alles ins Lot bringen.
Ich kann auch diesen Mist von RTL nicht mehr hören von wegen "es ist ein Umbruch, das braucht seine Zeit". Wie lange soll dieser Umbruch denn brauchen? 2 Jahre? 5 Jahre? Dadurch, dass Löw ein paar junge Spieler (viel zu spät) eingebaut hat, hat er sich ja schön eine schöne Karte Blanche ergaunert. Umbruch heisst auch, dass sich im Spiel taktisch was ändert. Sieht mMn alles noch ziemlich genauso aus wie gg Süd Korea vor über einem Jahr...