EM Quali 2019: Nordirland - Deutschland


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.851
Punkte
113
Siehst du ein anderes Spiel? Jeder Zweikampf wird bejubelt, das ganze Stadion hüpft, bei einem Eckball für Nordirland ist es lautet als bei einem Tor für Deutschland in Heimspielen.
ändert ja nix dran dass sie die da ne lächerliche pfeiffkonzert stimmung veranstalten wenn sie nicht den ball haben, was zuletzt meistens so war. so sinnloses rumgepfeife find ich eher wenig geil.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
ändert ja nix dran dass sie die da ne lächerliche pfeiffkonzert stimmung veranstalten wenn sie nicht den ball haben, was zuletzt meistens so war. so sinnloses rumgepfeife find ich eher wenig geil.
Jeder wie er meint, für mich gehören Pfiffe auch zum Fußball dazu. Klar gibts Sportarten wo es komplett unpassend ist aber denke mal die Fußballer störts jetzt weniger solang es nicht so grauenvoll wie in der Türkei beispielsweise ist.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Den muss Werner machen.

In Belfast gewinnen alle nur 1-0 und immer knapp, da gibt es solche Chancen nicht oft.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.183
Punkte
113
Deshalb "kein Abschluss". Hoch reingehalten und der Ball ist drin, stattdessen diese Kullerbälle die 50% aller Chancen bei Werner rauskommen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Ich kann auch diesen Mist von RTL nicht mehr hören von wegen "es ist ein Umbruch, das braucht seine Zeit". Wie lange soll dieser Umbruch denn brauchen? 2 Jahre? 5 Jahre? Dadurch, dass Löw ein paar junge Spieler (viel zu spät) eingebaut hat, hat er sich ja schön eine schöne Karte Blanche ergaunert. Umbruch heisst auch, dass sich im Spiel taktisch was ändert. Sieht mMn alles noch ziemlich genauso aus wie gg Süd Korea vor über einem Jahr...
 
Oben