EM-Quali des DFB in Irland (8. Oktober) und gegen Georgien (11. Oktober)

Schlonski

Bankspieler
Irgendeinen Elfmeter werden wir schon noch bekommen.

Es ist eine symptomatische Situation in der die Unfähigkeit eines Özil, Kroos, Reus usw. in solchen Spielen zu Tage tritt. Wenns nicht läuft, läufts mit denen noch schlechter. Primaballerina-Spieler.

Beinahe das 2:1 für Georgien.

Löw darf jetzt mal wechseln, sonst sind wir am Ende echt aufm Relegationsplatz. Jetzt schon eine Blamage sondersgleichen.

Neuer hält das 1:1 gegen Georgien.

Solomo

Hundsbua
Ach ja, und schon kommen die üblichen Verdächtigen und sticheln gegen Neuer. Auch wenn der 0,0 machen kann, Hauptsache gegen Bayernspieler...

Rashid

Bankspieler
Also ich halte Löw ja für einen ziemlichen Trottel, aber er hat doch völlig Recht, solche Holzfüße wie Gomez nicht mehr ganz vorne reinzustellen. Gomez wäre heute auf dem Feld bester georgischer Abwehrspieler. Und Poldi wäre bei einem so tief stehenden Gegner bestimmt auch eine Offenbarung.

Plissken

Laptop-Trainer
Mit Poldi statt des formschwachen Reus hätte es schon 3:0 stehen können. Aber jeder bemüht sich, so gut er kann; das wird schon noch. :thumb:

Ich habe langsam die Sorge, du meinst das Ernst ...

Was macht Kroos da gerade? Warum steht er neben Hector und guckt zu anstatt einzugreifen?

sefant77

Schweineliga
Kroos...2:3 Unterzahl und als der Georgier weiter nach vorne paßt läßt fängt er für ein paar Sekunden an zu traben...um danach auch einfach nur zuzugucken.

Moritz

Bankspieler
Georgien spielt uns jetzt aber schön schwindelig. Wenn das nicht noch ins Auge geht:panik:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Also ich finde da hätte man bei einem Elfmeter pfiff nicht meckern dürfen. Und der Zehner von Georgien hat zwar nette Zidane Rollen drauf aber Abschluss ist nicht so sein Ding.

Oben