EM-Quali des DFB in Irland (8. Oktober) und gegen Georgien (11. Oktober)

le freaque

Bankspieler
Meine bevorzugte Aufstellung ist es auch nicht. Mir wäre Neuer-Ginter, Boa, Mats, Hector - Schweini, Kroos - Bellarabi, Gündogan, Reus - Müller am liebsten gewesen. Aber nun denn, muss auch so reichen. Ich bin ein wenig nervös, muss ich gestehen.
Das kann ein lockeres 4:0 werden, aber eben auch ein nervenaufreibendes Geduldsspiel. Die Playoffs damals gegen die Ukraine oder die last minute Qualisiege gegen Wales oder Albanien (Gerd Strack 84) haben mir sienerzeit nicht gut getan. Ich wäre der Mannschaft dann doch verbunden, wenn sie derartiges vermiede.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bulls 4ever

Moderator
Also als wenn man mit dieser Aufstellung nicht (deutlich) gegen Georgien gewinnen kann und wird. Die Jungs müssen sich heute zusammenreißen und dann wird niemand von euch Angshasen wirklich zittern :D

theGegen

Linksverteidiger
Von den Georgiern kenne ich niemanden. Trotz Schürrle in der Startelf rechne ich mit einem Sieg mit 3 Toren Unterschied für Deutschland. Mindestens je ein Tor durch Partisan Müller und Özil.

Schlonski

Bankspieler
Chancenverwertung so beschissen wie eh und je in dieser Quali.

EDIT:

Oh, mein 10.000er Post.

Klare Worte, wie immer :D

xEr

Bankspieler
Wenn man die Flanken von Müller sieht, dann fragt man sich gelegentlich ob sowas für die Oberliga reichen könnte. Der Typ ist einfach ein Phänomen, wahrscheinlich später noch an 2 toren beteiligt...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Heute sollte man echt froh sein, wenn sich keiner verletzt. Sehr grenzwertig wie die Georgier dort reingrätschen...

Povetkin

Nachwuchsspieler
Ich hasse Kroos. Wenn der sich mal engagiert, dann um möglichst geschickt hinzufallen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Dafür das kroos so einen tollen Schuss hat könnte er ruhig mal öfter schießen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Der Kommentator hat ja Effizienz schon rauf und runter dekliniert. Und wann es das letzte mal so ne Vollgas Veranstaltung gab, weiss ich auch nicht. RTL Niveau.

Oben