EM-Quali des DFB in Irland (8. Oktober) und gegen Georgien (11. Oktober)

Schlonski

Bankspieler
Also entweder schiesst man am Tor vorbei oder mitten auf den gelben Torwart.

Wäre lustig, wenn die Georgier dass 1:0 machen.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Das mit Kroos mega schuss ist auch so ein widerlicher Mythos. Er kann zwar "schön" schießen, aber ganz kkar überwiegend nicht ins Tor. Aber ich bin jetzt mal ruhig. Ich danke Gott jeden Tag, dass er nicht mehr beim FC Bayern ist.

Schlonski

Bankspieler
Ich habe noch nie wirklich Mario Gometz vermisst. Aber der hätte heute wohl schon drei Buden gemacht. Das ist schlimm:panik:

Die Polen führen.

bigcactus

Bankspieler
Okriashvili ist schon ein feiner Kicker und mit 23 Jahren noch vergleichsweise jung. Bin mal gespannt wo der noch landet in seiner Karriere.

theGegen

Linksverteidiger
Ordentliche Leistung der DFB-Elf, angesichts der Verletzungsproblematik.

Mit Poldi statt des formschwachen Reus hätte es schon 3:0 stehen können. Aber jeder bemüht sich, so gut er kann; das wird schon noch. :thumb:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Deutschland nur mit 7 Mann auf dem Feld. Reus,Schürrle,Özil und Kroos sind im Urlaub

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
.

Mit Poldi statt des formschwachen Reus hätte es schon 3:0 stehen können. Aber jeder bemüht sich, so gut er kann; das wird schon noch. :thumb:

Wenn du einen formschwachen Reus kompensieren möchtest, nimmst du nicht einen formschwachen Poldi.

Tuco

Bankspieler
Man sollte wirklich mal Volland oder Kruse eine Chance geben. Schürrle ist ja dermaßen unauffällig, dass man denken könnte, er ist gar nicht auf dem Platz. Und das bei so einem Spielverlauf... :crazy:

germanwunderkin

Bankspieler
Was soll von RTL eigentlich der Quatsch mit dem Europian Qualifiers. Sind die völlig bala bala? Tuts die gute EM Quali nicht mehr?

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Deutschland braucht einfach einen Brecher vorne drin. Dieser muss ja nicht von Anfang an spielen, aber gerade wenn man mit dem Kurzpassspiel kein Erfolg hat oder auch mal zurückliegt. Dann könnte man auch mal längere Bälle spielen, was man mit einem Götze,Reus oder Schürrle vorne drin nicht kann. Ich finde man ist hier ziemlich ausrechenbar.

Moritz

Bankspieler
Deutschland braucht einfach einen Brecher vorne drin. Dieser muss ja nicht von Anfang an spielen, aber gerade wenn man mit dem Kurzpassspiel kein Erfolg hat oder auch mal zurückliegt. Dann könnte man auch mal längere Bälle spielen, was man mit einem Götze,Reus oder Schürrle vorne drin nicht kann. Ich finde man ist hier ziemlich ausrechenbar.

Zumindest sollte man die Option haben. Ich hatte ja auf Ginczek gehofft, aber der ist ja erstmal weg vom Fenster. Gomez scheint so langsam wieder in Form zu kommen ist der Türkei. Sonst sehe ich niemanden.

Müller, nur so konnte es heute was werden.

Oben