TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Schon krass das es mit Griechenland und ev. Bosnien und Niederlande es unter Umständen 3 Gruppenköpfe nichtmal unter die Top 3 in ihrer Gruppe schaffen. Spricht nicht gerade für das Setzsystem.
über den genialen Kommentator Polzer der immer wieder richtig Stimmung in die Spiele bringt und voll hinter seiner Mannschaft seht. Mein Gott was würde ich mir solch einen Kommentator, der immer voll dabei ist und keine Angst hat die eigenen Spieler so wie die Schiedsrichter zu kritisieren, mal für eine deutsche Übertragung wünschen. Leider gibts im Weltmeisterland leider keinen oder besser gesagt darf es einen solchen gar nicht geben.
ich würde euch den Herrn Polzer gerne überlassen, der Kerl ist eine unfassbare Zumutung finde ich...
Spanien ist auch durch, allerdings haben sich beim 4:0 gegen Luxemburg David Silva und Alvaro Morata möglicherweise schwerer verletzt. Bei Morata gibts wohl Verdacht auf Wadenbeinbruch ...
Hab mir gerade mal die potentiellen Lostöpfe für die Playoffs angesehen.
Slowenien ist defintiv ungesetzt und Irland sehr warscheinlich auch. Für die Schweden und Ungarn, falls die nicht eh bester Dritter werden, müsste schon viel schief laufen um gesetzt zu sein. Dänemark muss drauf hoffen das Kroaten noch Zweiter in ihrer Gruppe werden und die Holländer nicht doch noch Dritter.
Wenn alles "normal" läuft tippe ich mal auf Ungarn automatisch durch und die Töpfe Ukraine, Bosnien, Schweden, Dänemark und Irland, Norwegen, Türkei, Slowenien.