EM-Qualispiele des DFB in Polen (11.10.) und gegen Irland (14.10.)


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Roflcopter.gif
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
:laugh2::wall: Für Hummels und Poldi war das Spiel wohl schon vorbei.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Erst die Niederlage gegen Argentinien (okay, Tespiel) und dann so ein gegurke in den ersten drei Quali-Spielen...ohne Worte.

Auch wenn da natürlich quasi der halbe Kader fehlt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
ich glaube, da fehlt einfach der druck, wenn man mit dem wissen in so eine quali geht, dass man in einer 6er-gruppe dritter werden muss, um sich immer noch qualifizieren zu können.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Man hat drum gebettelt. Ab jetzt dürfen wir uns mal mit einer Mini-Krise beschäftigen. Wenns daheim gegen Irland schon nicht mehr reicht, dann ist der zweite Anzug einfach zu schlecht. Ginter, Rüdiger, Rudy, Bellarabi sind halt doch nicht auf dem Niveau, das wir bei der WM hatten. Konditionell kamen mir die Iren am Schluss auch überlegen vor.....schwaches Spiel und Punktverlust gegen total plumpe Iren, die 80 Minuten den Bus parken. Polen war noch ein Ausrutscher, aber wenn sowas zweimal in vier TAgen passiert, dann ist das mehr....
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Das lief genau wie bei der WM damals gegen die Iren, man ist feldüberlegen und rumpelt irgendwann einen rein um den kurz vor Ende den Ausgleich zu bekommen. Damals war's sogar der junge Robbie Keane, wenn ich mich nicht irre.

Sau blöd!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ohne Deutschland fahren wir zur EM, ohne Deutschland fahren wir zu EM!! :jubel:
Manu muss auch mal einen Ball halten!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Angezeigte Nachspielzeit: 4 Minuten

Iren schießen ihr Tor bei 3:10. Na dann pfeifen wir mal gar nicht mal erst wieder an.:)

Kann man endlich mal vernünftig mit der Nachspielzeit umgehen.:sleep:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Angezeigte Nachspielzeit: 4 Minuten

Iren schießen ihr Tor bei 3:10. Na dann pfeifen wir mal gar nicht mal erst wieder an.:)

Kann man endlich mal vernünftig mit der Nachspielzeit umgehen.:sleep:


Da hätten eher die Iren noch das 2:1 gemacht.....

Insgesamt muss man zwar die Kirche im Dorf lassen, da Schweinsteiger, Khedira, Reus, Gündogan, Benders, Badstuber und Gomez fehlen (hab ich jemand vergessen? Sicherlich....), aber hm, das war hinten raus einfach nur schlecht. 90% Larifari mit konditionellen Schwächen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.227
Punkte
113
schade, und nicht verdient (dank dem nicht gegebenen elfmeter). aber wer am ende zu dumm ist um die uhr runterzuspielen verdient es nicht. auch unser supermegaweltgeilomattorwart schlägt den ball einfach ohne not in die gegnerische hälfte, an dummheit nicht zu überbieten.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die großen Gewinner: Schweinsteiger, Khedira, Özil, Reus und Höwedes.

Der Schneider sieht aus wie ein armer Bettler auf der Parkbank. Soll sich mal nützlich machen und Lahm/Klose anbetteln gehen. :cry:

Götze und Draxler: Das 100 Millionen Mittelfeld. :crazy: Kroos hat als Führungsspieler gleich seine Querpassmentalität auf alle übertragen. Grauenhaft langsam und einfallslosdas ganze Spiel der deutschen Mannschaft.

Dieser neue Quali-Modus schadet den Topteams. Die nehmen das alle nicht ernst und am Ende gibts eine KO-Runde mit Deutschland, Holland und Spanien, während sich Nordirland, Wales, Island und Österreich als Gruppenerste qualifizieren. :laugh2:
 
Oben