le freaque
Bankspieler
Werde trotz allem mit ein paar Kollegen aufs Hamburger Heiligengeistfeld gehen. Wird sicher ein Erlebnis - so oder so.
Werdie trotz allem mit ein paar Kollegen aufs Hamburger Heiligengeistfeld gehen. Wird sicher ein Erlebnis - so oder so.
Da gehen mir noch mehr diese ganzen Mädels in kompletter Deutschland-Montur auf den Sack.
Quasi ein Event wie die aktuellste Boyband. "Schland", aber haben keine Ahnung welche Länder bei der EM dabei waren oder wie die Einwechselspieler heißen...
...oder auch die, die auf dem feld stehen... im übrigen, nicht aus emanzipationsgründern, sondern weil mir das oft aufgefallen ist: das sind nicht nur mädels, sondern auch typen, die sonst absolut nichts für fussball übrig haben, aber jetzt, bzw. seit dem portugalspiel groß daherreden...
...oder auch die, die auf dem feld stehen... im übrigen, nicht aus emanzipationsgründern, sondern weil mir das oft aufgefallen ist: das sind nicht nur mädels, sondern auch typen, die sonst absolut nichts für fussball übrig haben, aber jetzt, bzw. seit dem portugalspiel groß daherreden...:gaehn:
...oder auch die, die auf dem feld stehen... im übrigen, nicht aus emanzipationsgründern, sondern weil mir das oft aufgefallen ist: das sind nicht nur mädels, sondern auch typen, die sonst absolut nichts für fussball übrig haben, aber jetzt, bzw. seit dem portugalspiel groß daherreden...
Da gehen mir noch mehr diese ganzen Mädels in kompletter Deutschland-Montur auf den Sack.
Quasi ein Event wie die aktuellste Boyband. "Schland", aber haben keine Ahnung welche Länder bei der EM dabei waren oder wie die Einwechselspieler heißen...
Wer Zeit hat, darf gerne vorbeikommen, würde auch gerne ein Spanferkel grillen und bräuchte einen Idioten, der den Spiess über Stunden hinweg dreht. Wie siehts aus Westkurve, hast Zeit? Sind auch ein paar Löwenfans da, die stehen auf solche Helden wie Dich, Du kommst da bestimmt gross raus...und vermutlich nicht mehr heim...
Ja gut, viele Provokationen gabs bei unserem Public Viewing nicht gerade. Außer ein paar Mädels (passt ja in die aktuellen Diskussionen hier ), die das türkische Ausscheiden kurz vor Schluss augenscheinlich nur mit "Türken raus!" zu kommentieren wussten, war das ne echt schöne Angelegenheit, von beiden Seiten. Wobei ich sagen muss: Das prollige, biersaufende, unnötige Aggressionen ausströmende Fanpack ("EEEEEY SCHIIIIIIIRIIIIIII!!! GELBE KARTEEEEE!!!!!! *******E!!!!! MAN, BLIND ODER WASSSSS????? BETRUUUUUUUG!!!!!"), die dann doch leider eher auf deutscher Seite vorzufinden sind - und leider, leider heute wieder mal direkt hinter mir saßen - haben mich dann zumindest nicht ganz so traurig werden lassen, als die Türken ihre Tore schossenÜberhaupt muss ich sagen, dass SÄMTLICHE Provokationen und ESkalation ausschliesslich von deutschen Fans ausgingen, die Türken haben ihr Land in jedem Fall besser repräsentiert. Aber insgesamt ist alles, was ich beobachtet habe, glimpflich ausgegangen.
Wie kann man nur sein persönliches Wohlbefinden so sehr an einen Sport hängen? Mitfiebern, mitfeiern, trauern, auch mal wütend oder aufgeregt sein, okay.
Wie kann man nur sein persönliches Wohlbefinden so sehr an einen Sport hängen? Aber mit welcher Intensität da teilweise mitgegangen wird, bei jeder Kleinigkeit: das macht mir persönlich schon ein bisschen Angst.
Mein Herz schlug mir fast durchgehend bis zum Hals. Als es dann vorbei war, war ich sogar ziemlich erleichtert, weil die Angespanntheit sofort verschwunden war.
@Jamill: Man kann auch etliche Biere trinken ohne aggressiv zu werden! Alkohol unterstuetzt nur die sowieso schon vorhandene Gewalt, ist aber sicher nicht die Ursache!