Ich mag Lebron James nicht, mein Nick hat auch nichts mit ihm zu tun, ich war 2011 mit Herz bei Dirk und den Mavs in den Finals.
Ansonsten scheint meine direkte und deutliche Art euch ziemlich schockiert zu haben, was eigentlich garnicht so negativ beabsichtigt war. Mir geht es hier nur um sportforen und dass man sich als Neuuser erstmal anpassen sollte und nicht alles auf links drehen. Dieses "links drehen" kommt für mich so rüber weil ich auch so einiges im Tennis-Thread mitbekomme und die Befürchtung habe dass das überall Überhand nimmt. War wohl etwas zu harsch von mir, aber man muss verstehen wieso ich das anspreche. Der Fußballbereich alleine ist bisdato absolut im Rahmen, nur sollten alle Sinne geschärft werden, sollte ich das durch meine Postings geschafft haben, dann langt mir das schon, auch wenn nicht jeder meiner Meinung sein muss und ich auch den bösen und arroganten User für die Neuen spielen muss. Lieber frühzeitig mal einen raushauen, bevor später dann doch einiges an Unmut auf einmal hochkommt.