ENGLAND - Premiership 06/07


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was für ein Tor von Drogba, unfassbar!!!:ricardo: :love:

Ballack hat mal wieder zugetreten und ist mit Rot vom Platz geflogen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
ricard schrieb:
Was für ein Tor von Drogba, unfassbar!!!:ricardo: :love:

Ballack hat mal wieder zugetreten und ist mit Rot vom Platz geflogen.

Kaum steht er mal nicht mehr unter Artenschutz der deutschen Schiedsrichter, geht's auch gleich mal frühzeitig unter die Dusche. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Big Shot Rob schrieb:
Hab das Spiel leider nicht sehen können. Was hat Ballack gemacht? Tätlichkeit hab ich gelesen?!

Jap Tätlichkeit, ist einem Spieler von den Reds voll auf's Knie gestiegen, obwohl der Ball schon weit weg.

Fro schrieb:
Kaum steht er mal nicht mehr unter Artenschutz der deutschen Schiedsrichter, geht's auch gleich mal frühzeitig unter die Dusche.

:thumb: :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Arsenal gewinnt bei ManU mit 1:0. Kurz vor Schluss trifft Adebayor. Lehmann am Ende mit einer sensationellen Parade, hat den Sieg gerettet.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Lehman generell richtig stark heute, wie man hier Zweifel an einer großen Klasse bis 2008 haben kann ist mir schleierhaft. Der Kerl hat einfach so ein riesiges Gespür, Spielverständnis und timing :thumb: Die ersten 25 Minuten im Spielen waren atemberaubend, danach eher technisch/taktisch interessant. Rosicky heute stark, Zucker der pass auf Adebayor in der ersten Hälfte :eek: Insgesamt ist das mit Fabregas/Hleb/Rosicky schon ein enormes Kreativpotential, muss sich halt noch feinjustieren wenn du 3 Spieler hast die eigentlich jeden Angriff den Ball bekommen würden in anderen Teams.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Xabi Alonso erzielt ein Wahnsinns-Tor gegen Newcastle, von ca. 4-5m hinter der linie einfach abgezogen.hoffe das dieses tor bald auf youtube zu sehen ist...panik:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
ich weiß nicht ob das schon bekannt ist, ich habs zum ersten mal gesehen:D

schoolboys.gif
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Beat schrieb:
er ist zwar ein vollidiot, aber fussball spielen - das kann er
http://www.youtube.com/watch?v=bfCwcKVKl_A

Ja, war echt nen geiles Ding.
Aber der Kommentar ist ja noch cooler.

Ich war am Sonntag bei United gegen Newcastle inner Business Box.
War schon ein Erlebnis. Man konnte den "Lärm" im Stadion regulieren und ganz abschalten.
War mal ganz interessant, aber irgendwie wollte ich schon während des Spiels lieber wieder raus auf die Ränge. Das lage aber auch daran, dass der Chef meiner Frau dabei war und man sich nicht so richtig gehen lassen konnte ;)

Ronaldo war klasse, Solskjaer mit 1,5 Toren. Rooney hat seine Form immer noch nicht gefunden.
 
Oben