ENGLAND - Premiership 06/07


Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
lehmann hat wenigstens gesagt, dass es ihm im nachhinein peinlich ist. und das man sowas nicht machen soll.
entschuldigt das ganz natürlich nicht, aber ist immerhin eine nette geste von ihm, die man nicht von jedem erwarten kann.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Beat schrieb:
lehmann hat wenigstens gesagt, dass es ihm im nachhinein peinlich ist. und das man sowas nicht machen soll.
entschuldigt das ganz natürlich nicht, aber ist immerhin eine nette geste von ihm, die man nicht von jedem erwarten kann.

Das ist richtig, und daher ist es auch seltsam, dass die englische Presse jetzt offenbar nur auf Lehmann eindrischt, obwohl sich Drogba genauso dämlich verhalten hat.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
aber man muss ja sagen wie lehmann gefallen.....

da sind die schwalben weniger lachhaft als der sturz von lehmann.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.187
Punkte
113
Curbishley wird neuer Trainer von West Ham. Der Ex Trainer von Charlton hatte sich zuletzt eine Auszeit gegoennt.

Chelsea durch den Sieg gegen Newcastle wieder auf 5 Punkte an ManU herangerueckt. Arsenal durch 1:0 bei Wigan jetzt 3.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
auf keinem Fall in einem entscheidenen Spiel auf internationaler Ebene, da ist er immer unsichtbar.

Das erste Tor war imho ein Eigentor und kein Ballack Tor, der Ball springt vom Innenpfosten deutlich raus und Howard an den Rücken.

Dusel Sieg für Chelsea, weil beim Stand von 2:1 für Everton ein glasklarer Handelfer verweigert wurde. Bei Chelsea ist es anscheinend Pflicht, bei jedem Kopfball den Ellbogen mit zur Hlfe zu nehmen.

ManU verkackt...:wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ballack wurde das Tor aberkannt und als Eigentor von Howard gewertet.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Cristiano Ronaldo scheint seine ausgeprägteste Eigenschaft - die Eigensinnigkeit - endlich effektiv nutzen zu können. Ist seit eben mit 10 Buden erfolgreichster ManU-Goalgetter.
Und Chelski "patzt" (geiles Billard-Eigentor zum 2:2 :D ) zu Hause gegen Reading. Trotz Drogba in Außerirdischen-Form. :ricardo: Terry fehlt!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.832
Punkte
113
Ich frag mich, wie man derzeit drauf kommen kann, Ronaldo Eigensinnigkeit vorzuwerfen. Der ist ein absoluter Top Spieler geworden und Eigensinnigkeit gehört nicht zu seinem Repertoire. Die einzige Erklärung dafür wär, dass jedes Dribbling Eigensinnigkeit für dich bedeutet? ;) Würd mich mal interesiseren, warum Ronaldo besonders eigensinnig sein sollte..
 
G

Gast_481

Guest
Blayde schrieb:
Ich frag mich, wie man derzeit drauf kommen kann, Ronaldo Eigensinnigkeit vorzuwerfen. Der ist ein absoluter Top Spieler geworden und Eigensinnigkeit gehört nicht zu seinem Repertoire. Die einzige Erklärung dafür wär, dass jedes Dribbling Eigensinnigkeit für dich bedeutet? ;) Würd mich mal interesiseren, warum Ronaldo besonders eigensinnig sein sollte..

Weil er lieber 17 Übersteiger zieht bevor er abspielt?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
JL13 schrieb:
Weil er lieber 17 Übersteiger zieht bevor er abspielt?

Man muss aber auch sagen das er sich schon sehr gebessert hat,im vergleich zu seiner Anfangszeit bei ManU oder vorher bei Sporting....
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.832
Punkte
113
JL13 schrieb:
Weil er lieber 17 Übersteiger zieht bevor er abspielt?

Quatsch, wenn der Pass kommen muss, spielt er ihn auch. Übersteiger packt er in 1 gg. 1 Situationen aus, da seh ich kein Problem drin ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
JL13 schrieb:
Weil er lieber 17 Übersteiger zieht bevor er abspielt?

Dann sollte man sich mal lieber ein paar Spiele von ManU ansehen, bevor man solche Unwahrheiten auspackt.
 
G

Gast_481

Guest
ricard schrieb:
Dann sollte man sich mal lieber ein paar Spiele von ManU ansehen, bevor man solche Unwahrheiten auspackt.

Hab diese Saison etwa 4 gesehen und gehe jetzt davon aus, dass du gemerkt hast, dass ich etwas übertrieben habe.

nbatibo schrieb:
Man muss aber auch sagen das er sich schon sehr gebessert hat,im vergleich zu seiner Anfangszeit bei ManU oder vorher bei Sporting....

Hat er, aber sein Spiel passt mir immer noch nicht.
 
Oben