ENGLAND - Premiership 06/07


take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Kam vlt. falsch rüber, ich finde seine Eigenschaften eher positiv. Von seiner Sorte gibt es leider viel zuwenig Spieler.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
aufsteiger reading kann mit einem sieg morgen gegen newcastle auf rang drei vorrücken :eek:

und im spiel danach spielen sie gegen den aktuell vorletzten, da sollte nochmal ein sieg drin sein. schon unglaublich! im oktober hatten sie eine schlechte phase, 5 niederlagen in folge, allerdings u. . gegen chelsea, arsenal und 2x liverpool. das zeigt, dass sie gegen die großen nicht mithalten können. nur gegen manchester united war ein 1:1 zuhause drin. aber gegen alle anderen mannschaften scheint es zu laufen. die zwei spiele gegen die grottenteams sind auswärts.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
@ken: wie gesagt, natürlich ist er manchmal ätzend und macht schwalben (was ich gar nicht schön reden will), aber durch seine spielweise wird er halt auch extrem oft gefoult. aber gut. jedem das seine :wavey:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Er ist ein Schwalbenkönig. Zwischen hochspringen und fallen lassen besteht ein Unterschied.

Was anderes:
Will Schewtschenko weg?

Hier ein Zitat von ihm:
"Wenn mich hier irgendjemand nicht mehr haben will, gehe ich zurück nach Italien und zeige dort, wie gut ich noch sein kann. Ich bin noch lange nicht am Ende - aber ich muss auch niemandem etwas beweisen."

zu lesen hier
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_651344.html

Dem möchte ich mal widersprechen. Natürlich hat er einigen Leuten was zu beweisen. Mourinho, Chelsea FC, Abramowitsch und nicht zuletzt den Fans.
Eigentlich ist so ein Satz eine Frechheit.
Soll er doch mal beweisen, dass er auch in der EPL Tore schießen kann, nicht "nur" in Italien.
 
G

Gast_481

Guest
domingo schrieb:
Hier ein Zitat von ihm:
"Wenn mich hier irgendjemand nicht mehr haben will, gehe ich zurück nach Italien und zeige dort, wie gut ich noch sein kann. Ich bin noch lange nicht am Ende - aber ich muss auch niemandem etwas beweisen."

Finde diese Aussage allgemein etwas widersprüchlich von ihm. Volle Zustimmung domingo!
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
Was für ein Spiel zwischen Chelsea und Arsenal, beide haben gut gespielt, doch Arsenal hat nach dem 1:0 ziemlich viel nachgelassen und Chelsea machte viel druck durch Robben und dann kam das wunderschöne Tor von Essien durch einen Assist von Lampard. Einfach ein super Schuss/Tor.
Ein Sieg wäre verdient für Chelsea gewesen
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ha, Ha, Ha... ManU schon 5 Punkte weg.
k020.gif
k020.gif
k020.gif


Selbst ohne Gallas, Toure und Henry holen die Gunners einen glücklichen Punkt bei dem Mode Verein.

Lehmann so...sehr wechselhaft, hat fast den Punkt gekostet und 1 mal hat er kräftig daneben gegriffen.

btw...Ballack, mit unauffällig ist er mehr als gut bedient. IMHO der schwächste Spieler auf dem Platz, neben Sheva.
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
ricard schrieb:
Ha, Ha, Ha... ManU schon 5 Punkte weg.
k020.gif
k020.gif
k020.gif


Selbst ohne Gallas, Toure und Henry holen die Gunners einen glücklichen Punkt bei dem Mode Verein.

Lehmann so...sehr wechselhaft, hat fast den Punkt gekostet und 1 mal hat er kräftig daneben gegriffen.

btw...Ballack, mit unauffällig ist er mehr als gut bedient. IMHO der schwächste Spieler auf dem Platz, neben Sheva.

Einen sehr glücklichen Punkt:jubel:
Was Ballack angeht kann ich dir nur zustimmen, der war nirgendwo zu sehen. Er tut fast garnichts für die Blues. Sheva hat sich heute sehr bemüht,und langsam kommt es mir vor als würde er sich langsam auf den englischen Fußball gewöhnen
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
hab das Spiel auch gesehen, dank den Streamern dieser Welt..:thumb:

Fands sehr gut und auch spannend, Chelsea war zwingender, hat aber leider das 0-1 eingefangen und deshalb am Ende nur den 1 Punkt, den allerdings überzeugend erkämpft. Wenn man bedenkt was sie sonst noch an Chancen hatten, grad der Pfostenschuss von Lampard ganz am Schluß..hätten den Sieg auf jeden Fall verdienter gehabt als Arsenal, bei denen ja einige fehlten.

Die beiden Deutschen für mich die jeweils schlechtesten Akteure ihrer Teams, Lehmann irrte wie son Huhn durch den 16er, und Ballack verschwand mal wieder völlig in der Versenkung. Hätte ihm vllt vorher einer sagen sollen, das man neben echten Stars wie Lampard und .Co immer gut spielen muss um Eindruck zu machen, ein tor alle 3 Spiele und sonst nur foulen und meckern reicht da halt nicht.

Soweit mein bisheriger Eindruck von ihm, hielt ihn eigentlich immer für gut, aber wenn mans in Relation setzt zu seiner Bayernzeit war er hier wohl nur so gut, weil die Liga halt schlecht ist. In England weht dann doch n anderer Wind ;)
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Hatte gestern auch die Ehre (Premiere sei dank) mir das spiel zwischen Chelsea und Arsenal anzugucken. Fand die erste Halbzeit noch eher schwach, aber in der zweiten Hälfte haben beide Teams ordentlich gas gegeben, wobei ich als Arsenal Fan sagen muß das die zwischenzeitliche Führung und der Punkt am Ende wirklich mehr als glücklich war.

Soviele Hochkarätige Chancen die Chelsea in den letzten 25 minuten vergeben hat, hab ich selten gesehen. Das Tor von Essien war aber echt ein absoluter Traum! :eek:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.643
Punkte
113
Ort
Country House
Wasnebude :ricardo: Und Lehmann hat es am Ende noch versaut. Aber Lampard konnte den Fehler nicht nutzen und schießt nur gegen den Innenpfosten. Hui. Schönes Spiel.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
der hat das ding aber sowas von gut getroffen das passiert auch selten, da hat der nike ball auch etwas dazu beigetragen...:thumb:

Geiles Tor,hätte aber auch einen Zuschauer auf der Hauptribüne treffen können..
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
ice schrieb:
Ein verdammt geiles Tor von ihm.

Fast so wie das von Ronaldinho, ge ricard?:p:D

Du meist diesen Fall-Halbfallzieher, der war natürlich technisch viel anspruchsvoller.

Trotzdem bis ich kein Ronaldinho Fan, Xavi :love:; Deco und Iniesta..
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
ricard schrieb:
Du meist diesen Fall-Halbfallzieher, der war natürlich technisch viel anspruchsvoller.

Trotzdem bis ich kein Ronaldinho Fan, Xavi :love:; Deco und Iniesta..

Da hast du recht, das TOR war wirklich technisch brilliant, und immerhin ist es Ronaldinho, bei ihm könnte man abundzu sowas erwarten;)
 
Oben