ENGLAND - Premiership 06/07


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
es war laut ärzten für kurze zeit nicht mal sicher, ob er das überhaupt überlebt.
das ist dann schon richtig übel.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ist ja hammerhart diese Meldung. Wie kann so etwas passieren?
Was hat Cech denn gemacht?Und was ist mit dem Ersatztorwart passiert?
Luftkampf-KO? Und?
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
ManU mit einem sehr wichtigen Sieg gegen liverpool. War nicht das schönste Spiel, aber ManU hat es die kompletten 90 minuten kontrolliert. Rooney spielt gegen seinen lieblingsgegner engagiert, aber etwas glücklos. Top dagegen war Scholes, der in seinem 500ten Spiel für united, sein (glaube) 132tes Tor gemacht. Und er hat das Lob, das er vor dem spiel gekriegt hat, auch vollkommen verdient. Ein spieler, der nie im rampenlicht stehen will und stets seine arbeit macht. einfach genial.
carrick totalausfall. noch kein einzig gutes spiel von ihm gesehen. nichtmal eine richtig gute aktion. war ein krasser fehleinkauf bis jetzt.
bei liverpool ist mir aufgefallen, dass sie sich nicht so richtig gewerht haben. Gerrard mit paar guten aktionen und einmal Kuyt, aber mehr kam da auch nicht.

Alles in allem ein sehr hart erabeiteter aber verdienter Sieg (mit einem Tor von Ferdinand, das er wohl nur einmal in seinem leben so machen wird)

Beat
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich habe heute das Spiel ManU-Chelsea gesehen. Kein so gutes Spiel, wie ich gehofft hatte, aber recht spannend.
Saha mit einem schönen Tor, bei dem Carvalho gar nicht gut aussah. Der hat dann aber in der zweiten Halbzeit den letztlich verdienten Ausgleichstreffer erzielt. Das Unentschieden war unter dem Strich sicher ein gerechtes Ergebnis.
Ballack wäre in einer anderen Liga als der englischen übrigens wohl schon nach knapp vier Minuten mit Gelb-Rot vom Platz geflogen...
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Ich denke Ballack hätte vielleicht ne gelbe Karte bekommen, aber ich wüsste nicht wie er gelb-rot hätte bekommen können.

Ansonsten kein schlechtes Spiel mit einem gerechten Unentschieden.
Ballack mit vielleicht einer guten Szene, aber an die Flanke kam Szevchenko nicht dran.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Gleich am Anfang waren da zwei Fouls von Ballack, für die man jeweils schon hätte Gelb geben können (gut, vielleicht nicht unbedingt müssen), v. a., wie gesagt, außerhalb der englischen Liga.
Ansonsten war von ihm, wie du ja schon gesagt hast, kaum was zu sehen (er scheint sich ja auch von der englischen Presse einige Vorwürfe gefallen lassen zu müssen). Aber gut, Rooney hat auch nicht unbedingt geglänzt, aber eben einen entscheidenden Pass gespielt, der zum 1:0 führte.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Komisch, was der Larsson da gerade abzieht. Will zurück in die Heimat, vom warmen Barcelona weg, wo er als Joker seine Karriere beim CL-Sieger hätte ausklingen lassen können und jetzt schon wieder weg und nicht zu seinem Ex-Klub, sondern ManU. Dort gibt es immer noch Rooney und Saha im Sturm, also mehr als Joker ist da auch nicht drin. Naja vielleicht die Herausforderung... Als 35-Jähriger zwischen zwei Saisons keine Pause zu haben, ist auch keine optimale Vorbereitung, da ja in Schweden die Saison im März wieder anfängt.
Für ManU natürlich ein guter Transfer.
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Komisch, was der Larsson da gerade abzieht. Will zurück in die Heimat, vom warmen Barcelona weg, wo er als Joker seine Karriere beim CL-Sieger hätte ausklingen lassen können und jetzt schon wieder weg und nicht zu seinem Ex-Klub, sondern ManU. Dort gibt es immer noch Rooney und Saha im Sturm, also mehr als Joker ist da auch nicht drin. Naja vielleicht die Herausforderung... Als 35-Jähriger zwischen zwei Saisons keine Pause zu haben, ist auch keine optimale Vorbereitung, da ja in Schweden die Saison im März wieder anfängt.
Für ManU natürlich ein guter Transfer.

Er wird aber wohl die meiste zeit auf der Bank sitzen und sie wärmen:p
 
G

Gast_481

Guest
Er wurde sowieso als Ersatz für Solskjaer und Smith, also die beiden Joker, geholt.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Arsenal endlich mal wieder mit einem Sieg (3:0 gegen Tottenham). Wurde auch Zeit nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge.
Der zweite Elfmeter war allerdings ein Witz: So wie ich das gesehen habe, nimmt van Persie denn Ball erst mit der Hand mit und stolpert dann noch über seine eigenen Füße...
Weiß jemand von euch eigentlich etwas über Henrys Verletzung und darüber, wie lange er noch ausfallen wird?
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Zur Henry-Verletzung habe ich noch nichts gehört, denke daher mal, dass es nichts schlimmes ist.

Ronaldo gestern in "schönster" WM-Manier mindestens zwei glasklare Schwalben. Eine führt zum Elfer und 1:0 und eine zu einem Freistoß in aussichtsreicher Lage. Der Typ ist so ätzend...
 
G

Gast_481

Guest
domingo schrieb:
Zur Henry-Verletzung habe ich noch nichts gehört, denke daher mal, dass es nichts schlimmes ist.

Ronaldo gestern in "schönster" WM-Manier mindestens zwei glasklare Schwalben. Eine führt zum Elfer und 1:0 und eine zu einem Freistoß in aussichtsreicher Lage. Der Typ ist so ätzend...

Meine Meinung. Was mich erstaunt, ist dass der Kerl eigentlich keine grösseren Probleme mit den Fans hat. Hab jetzt nach der WM erwartet, dass der auswärts ausgepfiffen wird bis zum geht nicht mehr.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
domingo schrieb:
Ronaldo gestern in "schönster" WM-Manier mindestens zwei glasklare Schwalben. Eine führt zum Elfer und 1:0 und eine zu einem Freistoß in aussichtsreicher Lage. Der Typ ist so ätzend...
Ich dachte Ronaldo spielt für Real. ;)

ManU setzt sich etwas von Chelsea ab und legt endlich mal wieder ne Serie anno Ende 90er Jahre hin.

Seit dem So 17.09. (5. ST) ungeschlagen und dabei nur 2 U (Reading, Chelsea). Ausgerechnet gegen Arsenal mußte es die Niederlage geben. Ein schwarzer Fleck auf der fast weißen Weste!
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
ronaldo ist in der tat ätzend (jedenfalls in diesem spiel...), aber er ist auch der spieler, der am häufigsten gefoult wird in der premiere league. auch ich als manu fan finde, dass es eine bodenlose frechheit ist, was er im letzten spiel gemacht hat, aber sonst ist er - finde ich - kein großer schwalbenkönig.

manu muss jetzt nen 9 punkte vorsprung herstellen und dann hoffen, dass chelsea den ein oder anderen punkt in den "nachholspielen" liegen lässt.
und dann natürlich gegen benfica gewinnen.. das ist absolutes muss. ein ausscheiden in der CL kann die ganz saison versauen..
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Zu Ronaldo fällt mir nur ein: Sprint mit Ball + 1 gegen 1. Meistens wird er aber sofort gedoppelt und sucht dann das Foul.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
take_over schrieb:
Zu Ronaldo fällt mir nur ein: Sprint mit Ball + 1 gegen 1. Meistens wird er aber sofort gedoppelt und sucht dann das Foul.
Ist doch legitim oder?

Ronaldo hat sich klasse entwickelt, seine Sprints mit dem Ball und der Raumgewinn sind erste Sahne. Er ist ein Schlüsselspieler bei ManU, da gibt es keine Zweifel.

Und seine Tänzchen mit dem Ball, mein Gott...ich finde es nett anzusehen. Du kannst einem solchem Talent nicht alle Freiheiten nehmen.
 
Oben