ENGLAND - Premiership 07/08


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Das ist echt zum Kotzen:
Arsenal verwertet vorne die Chancen nicht, und hinten lädt man Liverpool zum Toreschießen ein. Wie in der CL also...
0:1 zur Pause.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl, dass Arsenal am DI nochmal unentschieden spielt und dadurch dann ausscheidet. :(

Auf der anderen Seite schaffen wir es vielleicht im 3. Spiel endlich die Chancen zu Tore zu machen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ja, ich habe auch die Befürchtung, dass das am Dienstag 0:0 endet und Arsenal dann raus ist.
Das Unentschieden heute geht letztendlich in Ordnung, denke ich. Arsenal war in der Schlussphase zu schwach, und Liverpool kam noch zu ein paar guten Szenen (wobei Voronin mal wieder den inzwischen eigentlich unnötigen Beweis erbracht hat, dass er eine Witzfigur ist).
Tja, für den Titelkampf ist der Punkt natürlich zu wenig, aber an den Titel glaube ich sowieso nicht mehr. Arsenal hat einerseits in den letzten Wochen zu viele Punkte gegen Mannschaften liegen lassen, gegen die man als Meisterschaftsanwärter einfach gewinnen muss, und andererseits ist ManU mit einem Ronaldo in Weltklasseform zu stark und konstant, um sich den Titel noch nehmen zu lassen.
Naja, hoffen wir für nächste Woche einfach, dass die Chancen verwertet werden, denn dann kommt Arsenal weiter...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Arsenal hat eine junge Mannschaft, die werden sich noch entwickeln und dann machen sie auch solche Dinger rein.
Ich Depp tippe auch noch auf einen Sieg. :idiot:

ManU wird heute die Meisterschaft so gut wie klar machen.
Aber an dem Ergebnis sieht man auch, wo der derzeitige Leistungsstand ist.
ManU putzt Pool 3:0 und Arsenal schafft nur ein U.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.469
Punkte
113
Ort
Austria
Gestern gab es den Umfaller von Man U., den ich befürchtet hatte - 2:2 gegen Middlesbrough. Schade, gerade im Saisonfinish, wo Man U. zuletzt fast unverwundbar wirkte, lässt man wichtige Punkte liegen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Als Umfaller würde ich das nicht bezeichnen.
Man hatte Glück noch ein Unentschieden erreicht zu haben.
Nach vorne ging ja gar nichts, dafür hat man aber wenigstens mal seine Chancen genutzt und sich nicht wieder überboten im Danebenhauen!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.469
Punkte
113
Ort
Austria
Ronaldo per Elfmeter jetzt zum 1-1 Ausgleich ... hoffentlich drehen sie es jetzt noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Tja, am Ende gewinnt dann doch ManU mit 2:1. Das bessere Team waren sie ganz bestimmt nicht, aber sie machen halt aus zwei Standards zwei Tore, während Arsenal in der Offensive mal wieder nicht effizient genug ist.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
manu muss einfach mit 2 stürmen spielen. erst als tevez reingekommen rooney nicht mehr ganz allein vorne war, hat manu so gespielt wie sie es eigentlich können.
dieses 4-3-2-1 gefällt mir gar nicht.

Arsenal war deutlich besser, haben aber nix aus ihren chancen gemacht.

zum glück ! =)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.469
Punkte
113
Ort
Austria
Zum Glück doch noch ein versöhnliches Ende, hätte mir nach den letzten Wochen nicht gedacht, dass Arsenal heute stark genug sein könnte, um zu gewinnen. Wichtige drei Punkte im Titelkampf, Man U. hat es jetzt selbst in der Hand.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ja Arsenal war klar die bessere Mannschaft, sind aber auch selber schuld wenn man so leichtfertig mit seinen Chancen umgeht.

Mal Offtopic: Gibts eigentlich ne Internetseite die Statistik darüber führt wie hoch die durchschnittliche Netto-Spielzeit in den unterschiedlichen Ligen ist?

Würde mich mal ein Vergleich zwischen Premiere League - Bundesliga interessieren.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Du meinst sicherlich, weil in England schneller gespielt wird?

:jubel: :jubel: :jubel:

Wieder ein Sieg gegen Arsenal. Die sind jetzt definitiv aus dem Meisterschaftsrennen. 9 Punkten in 4 Spielen holen die nicht auf.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ne dort gibts wesetlich weniger Unterbrechungen weil die Schiris alles laufen lassen, das liegt nicht am schnelleren Spiel.
 
Oben