ENGLAND - Premiership 07/08


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das habe ich auch gelesen.
Und ich bin sicher, daß seine Mutter wußte, daß er Fußballprofi beim FC Chelsea ist und daß dieses Spiel eine ganze Saison entscheiden kann und sicherlich auch Verständnis dafür hätte, wenn er einen Tag oder besser gesagt einen Nachmittag mal nicht dagewesen wäre.

Wenn Chelsea auswärts gespielt hätte, könnte man es verstehen, daß er nicht mitspielt. Aber man spielt an der Stamford.
 
G

Gast_481

Guest
Das habe ich auch gelesen.
Und ich bin sicher, daß seine Mutter wußte, daß er Fußballprofi beim FC Chelsea ist und daß dieses Spiel eine ganze Saison entscheiden kann und sicherlich auch Verständnis dafür hätte, wenn er einen Tag oder besser gesagt einen Nachmittag mal nicht dagewesen wäre.

Wenn Chelsea auswärts gespielt hätte, könnte man es verstehen, daß er nicht mitspielt. Aber man spielt an der Stamford.

Ich glaube kaum, dass er in der Lage ist zu spielen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
das heißt, er rechnet nicht mehr damit, daß Chelsea Meister wird.
Beziehungsweise Chelsea selber auch nicht mehr.
WOW

Sag mal wie asozial bist du eigentlich? Da schreibe ich, dass Lampard's Mutter gestorben ist und er deswegen wohl nicht gegen ManU antreten wird und dann kommt so eine Antwort von dir? Stell dir vor, es gibt Menschen denen die Familie wichtiger ist als Fußball. ****** doch auf die Premiership, wenn die eigene Mutter stirbt. Dann hat man andere Gedanken im Kopf. Deine Antwort ist einfach nur widerlich.:gitche:
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
gitche...
selten was dümmeres gelesen. wenn die mutter stirbt haben solche sachen wie fussball / meisterschaft / beruf erstmal keinerlei bedeutung.
kann mir nicht erklären, wie du sowas schreiben kannst. und auch wenn er spielen würde, könnte er sich niemals auf das spiel konzentrieren... wer kann das schon. ich hoffe für dich, dass du nie in die gleiche situation wie lampard kommst.

:idiot:

ich finds schade, dass er nicht spielen kann. hätte schon gern beide mannschaften in bestbesetzung spielen sehen.
 
G

Gast_481

Guest
Gitche ich glaube die anderen haben auch verstanden was du meinst, ist ja nicht so schwer, finden deinen Kommentar wohl einfach etwas taktlos. Das kannst du ihnen aber auch nicht verübeln, da es schon ein wenig so rüberkommt als wäre die Premier League wichtiger als die Mutter. Ich kann nur sagen, dass ich in einer auch nur annähernd ähnlichen Situation, in der sich der arme Lampard jetzt befindet auf keinen Fall gegen den Ball treten könnte, auch wenn ich wüsste dass meine Mutter mich lieber auf dem Feld als zu Hause am trauern sehen würde. Das kann man glaube ich nicht abschalten.
 
Ich darf mich hier dem mainstream guten Gewissens anschließen. Solche Todesfälle zeigen, dass auch die PL und das ganze Geld drumherum nur "sekundär" sind...wenn ich Lampard wäre, würde ich ein paar Tage "austrauern" und dann geht das Leben weiter...ich hoffe nicht, dass ein Fußballmananger irgendeines Vereins kein Verständnis dafür hätte und "Druck machen" würde, wie Gitche es vielleicht tendenziell tun würde.

Außerdem: Mal ehrlich - wer kräht denn in 2000 Jahren noch nach der PL Saison 2007/2008...:).
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
perfekter kopfball! genau gegen die laufrichtung von van der saar, unhaltbar.

die führung geht völlig in ordnung, bin gespannt wie sir alex jetzt in der halbzeitpause reagiert und ob er ronaldo bringt.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
da muss was passieren. selten so ein passives spiel von manu gesehen (na gut... gg barca wars auch nicht besser)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mist, da gleicht Rooney aus und Ballack macht sein 2. Tor gegen ManU kurz vor Ende.

Dafür wird er am Mittwoch nicht treffen. :p und Chelsea scheidet aus.
 
Oben