ENGLAND - Premiership 07/08


fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Klasse, so muss das sein. Nach 25 min 3-0 durch 2x Ronaldo und ein Traumtor von Tevez.:jubel:

Edit: Inzwischen 3-1 und rote Karte für Nani für 2 Headbuts einen auf die Brust und einen ins Gesaicht vom Gegenspieler... Was ein Intelligenzbolzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Ich muss mal sagen das Ballack wirklich gerade in guter Form ist. Wäre gut wenn er das bis zur EM halten könnte.
Heute hat er schon wieder ein Tor geschoßen. Ich glaub trotzdem das ManU sich das nicht mehr nehmen lässt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich muss mal sagen das Ballack wirklich gerade in guter Form ist. Wäre gut wenn er das bis zur EM halten könnte.
Heute hat er schon wieder ein Tor geschoßen. Ich glaub trotzdem das ManU sich das nicht mehr nehmen lässt.


Naja die Revanche gibts dann für irgendeinen am 21.5.

Ich hoffe ja für Ballack, dass es wenigstens mit einem Titel klappt, nachdem er damals mit Leverkusen diese Vize-Misere schonmal hatte.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
Naja die Revanche gibts dann für irgendeinen am 21.5.

Ich hoffe ja für Ballack, dass es wenigstens mit einem Titel klappt, nachdem er damals mit Leverkusen diese Vize-Misere schonmal hatte.

Ich bin ja dafür, dass er diesen Titel dann in Wien holt. :cool:
 
G

Gast_481

Guest
So, ManU ist Meister. Glückwunsch hierfür, auf dass sie das CL Finale auch für sich entscheiden. Stadtrivale Man City verliert 8:1 :ricardo: gegen M'Boro. Damit ist Eriksson definitiv weg, wobei das glaub ich schon beschlossene Sache war.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Manu ist völlig verdient Meister, was die für einen Fussball diese Saison gespielt haben is einmalig. Dazu mit Ronaldo den mit Abstand besten Spieler der PL (und der Welt) in den eigenen Reihen, 31 Saisontoren als Flügelstürmer bzw. offensiver Mittelfeldspieler sind ne Hausmarke. :jubel:

Hoffentlich gewinnen sie auch in Moskau.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Ttitelverteidigung :jubel: wobei es dieses Jshr ziemlich an der Spitze war, drei Teams über 80 Punkte, das ist schon eine starke Leistung.

Schön auch, dass es ausgerechnet Giggs war, der heute das Zittern beendet hat - bei allen 10 Meisterschaften in den letzten 16 Jahren war er mit von der Partie :thumb: außerdem ist er seit heute klubinterner Spitzenreiter bei den absolvierten Partien für Man U., mit der heute 758. Partie zog er mit Bobby Charlton gleich :thumb:

Jetzt noch in Moskau gewinnen, und ich bin zufrieden :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ttitelverteidigung :jubel: wobei es dieses Jshr ziemlich an der Spitze war, drei Teams über 80 Punkte, das ist schon eine starke Leistung.

Schön auch, dass es ausgerechnet Giggs war, der heute das Zittern beendet hat - bei allen 10 Meisterschaften in den letzten 16 Jahren war er mit von der Partie :thumb: außerdem ist er seit heute klubinterner Spitzenreiter bei den absolvierten Partien für Man U., mit der heute 758. Partie zog er mit Bobby Charlton gleich :thumb:

Jetzt noch in Moskau gewinnen, und ich bin zufrieden :D

Stimme dir zu!

:jubel: Endlich wieder mal ne Meisterschaft. War ja so lange her. :D

GW auch an Giggs. 758 Spiele ist auch ne Hausmarke. :eek:
Wer hat eigentlich die meisten in der PL für einen Verein?

Daß 3 mannschaften über 2,1 PpS kommen zeigt ebenfalls wie stark die Liga ist, oder andererseits wie schwach die Gegner waren. Ich sagen nur Tasman...ähm Derby County. :D panik:

Zu Ronaldo kann man auch nicht mehr viel sagen. Der spielt momentan einfach außergalaktisch. 31 Tore für einen Rechtsaußen ist sensationell und ich nehme an unerreicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
PRIMA, TOLL, SUPER.... :jubel: :jubel: :jubel:

Ronaldo ausserirdisch, wenn der ne vernüpftige EM spielt, dann steht der Weltfussballer schon fest!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Manchester United ist ein absolut würdiger Meister. Zusammen mit Arsenal spielten sie den schönsten Fußball und hatten mit C. Ronaldo den besten Spieler in ihren Reihen. Aus Chelseas Team ragte kein Akteur dauerhaft heraus. Zu Beginn der Saison dominierte die Defensive, zwischendurch trugen Essien und Außenspieler Cole vermehrt zum Erfolg bei, am Ende stand Ballack im Fokus der Aufmerksamkeit. Arsenal scheiterte an einer Schwächephase kurz vor Saisonende, als sich mehrere Leistungsträger eine unerklärliche Auszeit nahmen. Liverpool mangelte es in der Liga erneut an fußballerischer Klasse.

Die Blues müssen die Niederlage im Titelkampf doppelt wegstecken. Sie haben nicht nur den Titel verloren, sondern auch ihren Kapitän John Terry, der sich nach einerm unglücklichen Zusammenprall mit seinem eigenen Torwart den Arm gebrochen hat. Jedoch scheinen sie unter den Israeli in meinen Augen wieder mehr zu einem Team herangewachsen zu sein.. Ich frag mich wie diese Geschichte jetzt weiter verlaufen wird
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
freue mich insbesondere für grant, dass man u meister ist. hoffe auch inständig, dass sie sich noch die europäische krone aufsetzen, denn ein schuster sollte nunmal bei seinen leisten bleiben.

aber man u hat es natürlich auch ohne den grant faktor, der ja auch rein subjektiv von mir kommt, völlig verdient. ronaldo mit einer hypersaison und die abwehr ebenfalls richtig stark.
 
Oben