twinpeaks
Nachwuchsspieler
Glückwunsch an ManU, die absolut verdient Meister geworden sind und mir persönlich, wenn es schon nicht Arsenal sein kann, allemal lieber sind als Chelsea.
Chelsea rüstet sich jedenfalls schon mal für die nächste Saison - Portugals Teamverteidiger Bosingwa kommt für knapp 20 Mio. von Porto.
ManU hat's über die gesamte Saison gesehen schon verdient, wobei ich irgendwie Chelsea die Daumen etwas mehr gedrückt habe, weil Ballack mir einfach mal richtig gut gefallen hat die letzten Wochen. Wobei, Anderson ist ja bei Manchester....
Weiß einer, ob die Zwillinge nächste Saison in die erste Mannschaft wechseln?
Chelsea wägt eben nicht ab, ob Spieler das Geld wert sind (sprich: für ähnliches Geld wieder verkauft werden können), sondern sie überlegen, wer in die Mannschaft passen könnte und zahlen soviel, dass sie ihn auch bekommen. Das gipfelt dann eben in so Duff-Transfers, wo sich Beobachter des europäischen Fußballs an den Kopf langen. Aber zur Rechtfertigung muss man auch sagen, dass es durchaus mehr Sinn gibt, überteuerte Rollenspieler zu kaufen, als eine Ansammlung von Weltstars zu bekommen, die dann vorne und hinten nicht funktioniert.
Ich frage mich auch, was um Himmels Willen denn Hleb aus sportlicher Sicht bei Inter wollen könnte - so blöd, von Arsenal freiwillig dahin zu wechseln, kann ja eigentlich keiner sein.