Von Chelsea können wir uns wohl verabschieden für die kommenden Jahre (zumindest von ganz oben).
Du wirst noch bereuen, dass du das gesagt hast.
Selten so einen Müll gelesen.
Chelsea wurde in den vergangenen 4 Saisons 2 Mal Meister und 2 Mal Vize und haben verdammt viel Qualität und Erfahrung im Kader. Dass du so einen Verein nach einer Krise gleich abschreibst und das gleich für die nächsten Jahre:laugh2: zeigt für mich nur, dass du ihn hasst. Dass es für dich eine gute Meldung ist, dass Drogba sie verlassen will, bestätigt meine Theorie nur.
Chelsea kommt so langsam aus der Krise heraus mit 3 Siegen in Folge, bzw. 3 Auswärtssiegen in Folge.
Das Gespann Grant/Cate wird mMn gute Arbeit leisten. Die Saison ist lang, es sind 38 Spieltage und wir haben noch 28!!! vor uns. Wenn Chelsea die positive Serie fortsetzt, werden sie auch wieder um den Meistertitel kämpfen.
Arsenal war letzte Saison lange Zeit im Mittelfeld der Liga und verabschiedete sich früh in der Meisterschaft nach ihren Krisen letzte Saison. Sicher haben damals schon viele gesagt, dass man sich von ihnen für viele Jahre verabschieden kann bezüglich der Tabellenspitze und erst Recht als Henry ging und wo stehen sie jetzt?
Nur so viel dazu, englische Topklubs nach einer Krise abzuschreiben.
Das Gleiche kann man auch über Liverpool und Manchester sagen während Chelseas 2 dominanten Meisterschaften.
Zu Drogba: Afrikaner sind Diven. Samuel Eto'o von Barca ist genauso. Der wollte auch 30 Mal den Verein verlassen und ist geblieben.
Drogba wird bleiben, da bin ich mir sicher.
PS: Ich kann verstehen, dass man den Verein nicht mag wegen Abramowitsch
und der Millionen, die er ins Team gepumpt hat. Dass Leute neureiche Vereine nicht mögen und arrogant finden ist doch klar, aber man sollte einem Team die vorhandene Klasse und Erfahrung nicht absprechen, oder aus Hass sie nach einer Krise gleich jahrelang weg vom Fenster zu sehen bezüglich der Tabellenspitze. Das ist bullshit und ganz arm. Ziemlich hassgesteuert ist das finde ich.