Samba soll sich ja richtig böse verletzt haben.
Weiß ja jemand näheres?
Shevchenko hat ihn unglücklicherweise mit dem Fuß verdammt hart am Kopf getroffen als beide zum Ball gingen.
Samba war zwar noch bei Bewusstsein, durfte sich aber nicht bewegen, da sonst Gefahr bestand wegen der Wirbelsäule, oder des Genicks. Danach wurde er abtransportiert. Ich hoffe, dass es keine Lähmung zur Folge hat.
Zur Premier League:
Ich bin dafür, dass man Chelsea für kurze Zeit in FC
Pechelsea unbenennt.:laugh2:
Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Zum einen wäre da das immer absurder werdende Verletzungspech. Gegen die Rovers haben Ferreira, Carvalho, Makelele, Pizarro, Lampard und Drogba gefehlt. Lampard und Drogba, die letzte Saison kaum verletzt fehlten, hat es nun auch erwischtpanik: .
Dazu kommt, dass Chelsea ein reguläres Tor aberkannt wurde und zudem erwischte Friedel einen Sahnteag und hat 2 Dinger aus dem Tor gefischt von Essien und Shevchenko, die wohl zu den All-time-Paraden seiner Karriere zählen werden, vor allen Dingen die Parade gegen Essien. Normalerweise wären das 2 sichere Tore gewesen.
Hätte der Schiedsrichter dieses nachher in den Wiederholungen dutzend mal als reguläres Tor nachgewiesene Tor nicht unerklärlicherweise aberkannt, würde man gar nicht über die Verletzungen reden, denn man hätte dann wohl gewonnen. Wie sagte einst ein kluger Mann: "Wenn du kein Glück hast, kommt auch noch Pech hinzu!":laugh2:
Arsenal gefällt mir richtig gut. Schon 13 P. nach 5 Spielen, Tabellenführer und noch ein Spiel weniger auf dem Konto. Starkes 3:1 in Tottenham. Scheint als hätten die Gunners den Weggang von Henry gut verkraftet. Liverpool hat nach dem 0:0 in Portsmouth verpasst mit Arsenal gleichzuziehen nach Punkten. Dahinter sind Chelsea und ManU, die in Everton dank Vidic gewonnen haben, punktgleich.
Ich glaub, dass das eine der spannendsten Premier-League-Saisons aller Zeiten wird.:thumb: Nach Chelseas dominanten Meisterschaften 2005 und 2006, dem Zweikampf zwischen Chelsea und ManU in der letzten Saison, wird es nun einen 4-Kampf um die Meisterschaft 2008 geben zwischen Manchester, Liverpool, Arsenal und Chelsea. Wobei Chelsea aber auch nur dann, wenn sie sich endlich mit ihren Stammspielern einspielen können und nicht jede Woche mit einer neuformierten, uneingespielten Mannschaft ran müssen.