ENGLAND - Premiership 07/08


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Mann, war das ein packendes Spiel zwischen zwei sehr starken Mannschaften. Das ist halt schon was anderes als Bayern-Schalke. Gott sei Dank gab es am Ende noch den verdienten Ausgleich; wäre schon bitter gewesen, durch ein Tor von Hackfresse Ronaldo zu verlieren (Almunia sah da übrigens nicht gut aus).
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Das war wirklich ein geiles Spiel.:jubel: Der Ausgleich von Gallas war hochverdient, keine Frage. Das Remis geht in Ordnung.
Wigan-Chelsea ist jetzt auch vorbei. Verdienter 2:0-Sieg für Chelsea. Nach 18 min. war nach Toren von Lampard und Beletti das Ding durch. In der 2ten Halbzeit haben sie das Ding ruhig nach Hause geschaukelt und sich geschont für das schwere Spiel auf Schalke. Das war Chelseas 7 Pflichtsieg in Folge und das 7te Spiel zu 0 von bislang 12 in der Premier League. Das ist beachtlich, wenn man bedenkt, dass Terry und Ashley Cole immernoch fehlen.
Bleibt festzuhalten: Arsenal und ManU sind momentan die 2 besten Mannschaften Englands, aber Chelsea ist unbestritten wieder drin im Titelkampf. Wer sie abgeschrieben hat, sieht spätestens jetzt, dass es ein Fehler war.

Die Tabelle nach dem 12 Spieltag der ersten 3:

1. Arsenal 11 Spiele 24:9 27 P.
2. Manchester 12 Spiele 21:6 27 P.
3. Chelsea 12 Spiele 18:8 24 P.

Noch 26 Spieltage in der geilsten Liga der Welt.:jubel:

Liverpool hab ich zwar nicht vergessen, aber die müssen schon eine Serie hinlegen um wieder Anschluss zu finden.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Schalke ist kaputt und kein Gegner ;)

Naja aber Champions League ist etwas anderes.
Chelsea wird auf jeden Fall auf Sieg spielen um so schnell wie möglich das Achtelfinal-Ticket zu lösen. Schalke hat 50.000 wahnsinnige Fans im Rücken und kann über sich hinaus wachsen. Ich glaube zwar persönlich, dass Chelsea gewinnt, da sie verdammt gut in Form sind, aber leicht wird das nicht. In der Schalke-Arena ist es nicht leicht zu gewinnen. Chelsea ist zwar momentan sehr offensivstark und hat alleine in den letzten 4 Pflichtspielen 14 Tore geschossen, aber es fehlen immernoch Terry und Ashley Cole in der Abwehr und so wird Schalke die eine oder andere Möglichkeit bekommen.
Schalke ist im Moment schlecht, aber von "keinem Gegner" zu sprechen ist bisschen fahrlässig.;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
man u verpflichtet 14-jährigen

einen deutsch-ghanaen, den burnley in deutschland entdeckt hatte. kennt den jemand? warum hat kein deutscher klub den jungen gescoutet?

was mich ein bisschen stutzig bezüglich seines charakteres und/oder managers macht, ist diese aussage des burnley-managers:
The player was unwilling to come back to Burnley so we didn't have a choice in keeping him here
klingt nicht gerade sympathisch. eher nach einem kleinen geldgeilen typen, dem ein floh ins ohr gesetzt wurde.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Everton zerlegt Sunderland in seine Einzelteile! Am Ende 7:1!!!

ManU verliert bei Bolton und Arsenal macht erst kurz vor Schluss ernst und gewinnt 2:0 (u.a. ein Tor v. T.Rosicky )
 
Everton zerlegt Sunderland in seine Einzelteile! Am Ende 7:1!!!

ManU verliert bei Bolton und Arsenal macht erst kurz vor Schluss ernst und gewinnt 2:0 (u.a. ein Tor v. T.Rosicky )

Finde ich gut, zumal für mich ManU Hauptkonkurrent von Liverpool ist. Arse-nal scheint mir nicht gut genug besetzt, um eine ganze Saison auf dem Niveau zu spielen, Chelsea ist ganz gut drauf, wird aber bald Ballack zurückbekommen...es könnte nicht besser laufen :).
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Pompey-Trainer Harry Redknapp festgenommen (Korruptionsverdacht).
BBC
kicker

Na da bin ich ja mal gespannt. Zumindest dürfte er jetzt erstmal aus dem Rennen um den Nationaltrainerposten raus sein.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
@liverPool

selten so einen Mist gelesen, warum ist Arsenal nicht konkurrenzfaehig ueber eine Saison ? Sie sind Tabellenfuehrer und haben ein Nachholspiel. Wenn Sie in Newcastle gewinnen haben sie 6 Punkte Vorsprung auf ManU und Liverpool falls die ihr Nachholspiel gewinnen. Es gibt in dieser Saison auch noch ManCity und Aston Villa neben Chelsea also diese Saison wird sicherlich kein Zweikampf oder besser sie ist es nicht.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Arsenal hat im Spitzenspiel bei Aston Villa 2:1 gewonnen. ManU ist mit einem 2:0 gegen Fulham nachgezogen, auch Chelsea mit einem 1:0 gegen West Ham. Liverpool 4:0 gegen die Bolton Wanderers. Nur ManCity hat beim 1:1 in Wigan gepatzt. Am Mittwoch kann Arsenal bei einem Sieg in Newcastle auf 6 Punkte davonziehen.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Irgendwie geht diese Premier-League Saison an mir vorbei. Hat wohl damit zu tun, dass ich nicht mehr in England bin, es keine Britischen Pubs hier gibt und die Irish Pubs ********** sind, und dass Ballack verletzt ist und Lehmann nicht spielt.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
aber gerade diese lohnt sich, weil sie einfach extrem spannend ist / wird ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Man. U. gewinnt 1-0 an der Anfield Road :jubel: Siegestor durch Tevez (43.), zumindest bis zu Arsenal-Chelsea damit die Tabellenführung.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Puh, das war ein hartes Stück Arbeit für Arsenal gegen die gut stehende Mannschaft von Chelsea.
In der Schlussphase hat man sich selbst das Leben noch unnötig schwer gemacht, indem man die guten Gelegenheiten zum 2:0 (van Persie, Fabregas) ausließ. Insgesamt aber war das ein verdienter Sieg für Arsenal, und natürlich nach dem Ergebnis in Liverpool auch ein wichtiger.
 
Ich denke, damit ist Liverpool aus der Meisterschaft, wenn man bedenkt, was für Kaliber da vor Liverpool stehen, mit welchem Punktabstand und mit welcher Form Pool so auftritt. Die können jeder Mannschaft in 2 Spielen schlagen (Stichwort CL, wo Pool nach wie vor Mitfav. sein dürfte), sind aber (noch) nicht konstant genug für eine ganze Saison. Das haben die letzten Wochen gezeigt und sowas ändert sich für gewöhnlich auch nicht auf einen Schlag. Schade....
 
Oben