der rooney-klose bzw. jetzt der rooney-owen vergleich hinkt aber gewaltig. rooney ist kein "echter" strümer, bei dem man die leistung allein an seinen knipserqualitäten und seinen geschossenen toren festmachen kann.
Deutschland hat die Jahre zuvor sich auch qualifizieren können ohne starkes Kollektiv. Lampard und Gerrard haben in der Nationalmannschaft selten ihre starken Vereinsleistungen abgerufen. Ihre Leistung jetzt von anderen abhängig zu machen, ist eine recht dünne Entschuldigung. Gerade Lampard und Gerrard hätten alle anderen mitziehen sollen. Stattdessen kehrt Beckham zurück.
Lampard + Gerrard = Möller + Hässler :clown:
Rooney ist für mich der stärkste Stürmer Englands seit über 10 Jahren.
Gabs da nennenswertes außer Shearer und Owen?
Und dieses mal sind es die Ukraine und Weißrussland als Russlandvertreter. Das muss doch ein Wink des Schicksals sein
Dazu passt auch die neueste Aussage von Michael Owen, dass kein Kroate das Zeug hätte, in der englischen Nationalelf zu spielen und dass die Engländer sich immer selbst Steine in den Weg legen würden. :wall:
Das hat der nicht wirklich gesagt?! :idiot:
Das hat der nicht wirklich gesagt?! :idiot:
aber da waren die engländer wohl nicht bereit, über ihren schatten zu springen und einen der verhassten deutschen ihre nm trainieren zu lassen.
....der gar keinen trainerschein hat, weswegen ja auch jogi löw und jede menge spezialisten die mannschaft trainiert haben. klinsmann war mehr für konzept, taktik und motivation zuständig
glaub nicht dass klinsmann da so verhasst ist