Eredivisie - Thread


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.636
Punkte
113
Ort
Country House
Brauchen wir nicht sowas? Ich habe nun verschiedene Suchen abgefeuert, aber keinen einzigen Thread gefunden.

Mario erobert Eindhoven! :D

3neT_973fBW_l.jpg


 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
PSV - Zwolle übrigens am Sonntag auf DAZN, 16,45. (keine ahnung ob Götze schon dabei), ist aber leider eher eine Ausnahme.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.152
Punkte
113
Und Götze inzwischen reichlich dünn im Gesicht und schmächtig, nix "Planetinho". Der hat das (falsche) Krafttraining offenbar komplett dran gegeben, und ist jetzt wieder maximal leicht.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Und Götze inzwischen reichlich dünn im Gesicht und schmächtig, nix "Planetinho". Der hat das (falsche) Krafttraining offenbar komplett dran gegeben, und ist jetzt wieder maximal leicht.

ich glaube der Spitzname hat da einen anderen Ursprung, in den Augen von @LoverNo1 war Götze von Anfang an nicht nur Weltklasse sondern Planetenklasse oder so (oder täusche ich mich? hatte das Fußballforum damals weniger verfolgt)
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.853
Punkte
113
Und Götze inzwischen reichlich dünn im Gesicht und schmächtig, nix "Planetinho". Der hat das (falsche) Krafttraining offenbar komplett dran gegeben, und ist jetzt wieder maximal leicht.

Scho komisch, dass er plötzlich wieder wie ein Profisportler aussehen kann 🤔
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Laut Quoten vorm Spiel scheint nichts besonderes bei Venlo zu sein. Also keine 10 Corona-Ausfälle oder so.

Lassina Traore mit 4 Toren und 3 Assists bisher in dem Spiel. Nicht ganz so schlecht. :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Die Formation bei Venlo hat sich nicht evident gegenüber das 2:2 in Alkmaar verändert.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Finds aber erfrischend, dass ein großes Team auch mal durchzieht und nicht das übliche Geschone nach hoher Führung. Wenn zweistellig möglich ist, sollte man das auch probieren.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Der Rekord in der Eredivisie ist ein 12:1 von Ajax über Arnheim aus dem Jahre 1972.
 
Oben