Erklärt eure Benutzernamen!!!


stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Warum nennt sich jemand stillwater?
Durch die Band aus Almost Famous.

Stillwater%202.JPG
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.733
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Eines meiner großen Hobbys ist das Tischrollenspiel "Das Schwarze Auge". Zu der Zeit, als ich mich hier registriert habe, war mein aktueller Charakter dort ein Adeliger, etwas spleeniger Edelmann namens "Signore Solomo Armando Rifardio di Spinoza", aber das war mir als Benutzername dann doch zu lang ;)
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
s = Anfangsbuchstabe des Vornamens meiner Tochter
a = Frau
m = selbst
m = Nachnamens

Gelle ;)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Nicht der Rede wert. Während meiner HipHop-Schaffenszeit beim gemeinsamen Kiffen nach einem "Künstlernamen" gesucht. :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
http://youtube.com/watch?v=ZVRV0Nww8R4

bei ca. 1.00


(stammt zwar nicht von da, wäre aber eine schöne Erklärung für meinen Benutzernamen...in Wirklichkeit ist mir nichts Schlaueres ist mir nicht eingefallen ;) )

Vor zwei Jahren hattest du folgende Erklärung für deinen Benutzernamen:

highfive; 3. April 2006 schrieb:
Joah, ich war am Überlegen, was denn mein Nick sein sollte und schaute mir gerade ein NBA-Spiel an. Einer dunkte und klatschte mit seinen Mitspielern -->highfive.

http://www.sportforen.de/showthread.php?p=1041810&highlight=highfive#post1041810
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
:laugh2: - du, du...Korinthenkacker.
Mein Gedächtnis lässt nach...die Demenzabteilung wirkt.

(wie gesagt: das youtube-Video WÄRE ne schöne Erklärung...:saint: )

Deswegen hast du es auch vergessen das du doch bis 5 machen musstest und nicht bis 4. War alles so abgesprochen mein lieber.:crazy: *Insider*
 
Oben