Die Cards sind immer relive abrufbar. Der einzige Spoiler liegt in der Videolänge (wobei man das mit Nachberichterstattung und so ohnehin schwer einschätzen kann).Bzgl. Fite:
Wird das erste Mal sein dass ich mir Fite zulegen werde, daher zwei kurze Fragen:
Kann man mit Paypal zahlen?
Sind die Fights am nächsten morgen regulär abrufbar (ohne gespoilert zu werden)?
Alle Events die ich bisher via Fite gekauft habe habe ich mit Paypal bezahlt.Bzgl. Fite:
Wird das erste Mal sein dass ich mir Fite zulegen werde, daher zwei kurze Fragen:
Kann man mit Paypal zahlen?
Sind die Fights am nächsten morgen regulär abrufbar (ohne gespoilert zu werden)?
TC wird frühzeitig gewinnen. 10. Runde KoHatte ich ja mitgeschrieben, die Richter werden für Spence sein.
Der wird einfach durch mehr Aktivität einen punktsieg kriegen, knapp wird der Kampf natürlich so oder so
Ich befürchte, dass egal was kommt, wird dies eine GGG vs. Canelo Nummer. Bud wird immer auch gegen die Judges im Ring stehen. Mit beinahe 36 Lenzen ist er auch schon an der Schwelle zum Past-Primer. Denke wenn er nicht deutlich durch KO/TKO gewinnt, sollte er einen anderen Weg wählen............Ein Rückkampf müsste laut Spence Jr. dann im SWW stattfinden.
https://www.boxingscene.com/spence-on-crawford-rematch-i-want-it-154-pounds-ive-outgrown-147--176449
Iss Vegas, dass ist immer schwer vorauszusagen. Kommt immer auf die Dauer der Kämpfe der Undercard an. Etwa zwischen 5:30 Uhr und 6:30 Uhr MEZ dürfte der Einmarsch sein.Ich werde mir nach vielen Jahren mal wieder den Wecker stellen. Die Zeiten, wo ich das regelmäßig mehrmals im Jahr gemacht habe, sind ja leider vorbei... Wann geht Spence vs Crawford los? Eher 5 oder 6 Uhr ?
Eher 5:00 Deutscher Zeit ich würde da lieber vorsichtig sein.ch werde mir nach vielen Jahren mal wieder den Wecker stellen. Die Zeiten, wo ich das regelmäßig mehrmals im Jahr gemacht habe, sind ja leider vorbei... Wann geht Spence vs Crawford los? Eher 5 oder 6 Uhr ?