tolle sache, dieser schon lange nicht mehr erlebte sieg gegen schalke!
habe mich auf sky für das clubspiel und gegen mainz-hoffenheim entschieden, was zumindest mit einem sieg belohnt wurde, der auch absolut in ordnung geht.
auf nürnberger seite fand ich heute simons am überzeugendsten. er war physisch in den zweikämpfen sowie im spiel nach vorne sehr präsent. auch die abwehrspieler standen insgesamt alle gut, wobei meiner meinung nach wolf nach wie vor der unsicherheitsfaktor ist. auch seine gelbe karte für den schubser gegen kluge war absolut unnötig.
offensiv haben mir die standards von ekici super gefallen. es dauert ischerlich nicht mehr lange, bis er sein erstes tor machen wird.
alles in allem war nürnbergs stärke heute, dass es keinen einzigen ausfall gab, sondern alle sehr solide, gute lesitungen gezeigt haben. eine sehr gute kollektiv-leistung!
bei schalke hingegen gab es einige reinfälle. ich fand in der abwehr papadopoulos schwach, der sich beim 1:0 von schieber total überlaufen lässt. auch enorm schlechte leistungen boten jurado und raul. in der form war das rausgeworfenes geld von magath.
den vogel hat aber jones mit seinem "anschlag" auf schäfer abgeschossen. raus mit dem aus der liga! was der sich in den letzten jahren geleistet hat, hat mit fußball nur noch wenig zu tun.