Ekici will ich schon gern wieder bei uns haben. Er kann die komplette offensive Dreierreihe und auch die 8 spielen, da uns Altintop verlassen wird, ist er die logische Alternative - zudem flügeltauglicher und besser zu Fuß.
Ihr könnt aber gern Ottl ablösefrei haben oder Contento leihen, falls euch Pinola abhanden kommen sollte. Oder Alaba, wenn der nicht noch ein Jahr in Hoffenheim geparkt wird. Das Verhältnis FCB-FCN ist ja allein schon wegen Uli gut und die letzten Leihen haben sich für beide Seiten bewährt, das kann man gern weiter fortführen (aber bitte nicht mit Ekici), gilt aber auch für Hoffenheim. Aus Bayernsicht haben wir da zwei potentielle Partner, die die Spieler vorbildlich weiterbilden und ihnen Spielpraxis geben, es ist vergleichsweise heimatnah - und die "Leihvereine" bekommen wirklich gute Spieler, die allemal bundesligatauglich sind, gut ausgebildet und mit dem Willen, weiterzukommen.
Auch bei Mario Erb (20, Kapitän unserer Amas und U20-Nationalspieler, RV) oder Oscar Lewicki (18, schwedischer U-Nationalspieler und Defensivallrounder inkl. "6er", dem ich eine hervorragende Zukunft zutraue) könnte ich mir Leihen vorstellen. Gute Jungs, denen ich die BL zutraue (Bombe traut das Erb nicht zu, ich schon). Offensv haben wir leider derzeit keine Hoffnungsträger, denen ich den Sprung zu euch schon zutrauen würde. Knasmüllner wäre eine Möglichkeit gewesen, aber der hat leider den Verstand verloren und ist jetzt bei Inter Mailand, wo er kläglich scheitern wird.