Das ist aber Gejammer auf ganz schwachen Niveau. Was ist mit F95? Die waren zwar zwischendurch mal kurz in der 1.Liga aber nimmt man die letzten 20 Jahre, dann sind die ja viel weiter weg als der FCN. Die zeigen, dass es geht...
Seien wir doch mal ehrlich. Der FCN ist und bleibt ein Schei..Verein. Nichts, aber auch gar nichts ist dort Erstliga tauglich. Und das seit vielen, vielen Jahren. Nur weil man eine gute Saison spielt und dann blöderweise auch noch aufsteigt, hat man doch in der 1.Liga nichts zu suchen. Da muss ich doch nicht rumjammern, dass Hoffenheim 50+1 umgeht (Was ja richtig ist). Man ist einfach unfähig. Die Leute, die seit Roth am Ruder sind, erinnern mich sehr an unseren Lokalrivalen aus Giesing.
Ich hab einige Nürnberger Kollegen, die haben das genau so vorhergesagt. "Oh Gott, jetzt sind wir aufgestiegen, dabei ist weder der Trainer, noch die Mannschaft, noch der Vorstand bundesligatauglich" war die Aussage vor der Saison.
Obwohl sich das als Bayern-Fan nicht schickt, mochte ich den Club früher. Auch wenn sie mal abgestiegen sind, haben sie sich aufgerappelt und irgendwas aus dem Hut gezaubert. Die hatten viele richtig guten Mannschaften. Es war schon immer chaotisch, trotzdem gehörte der Verein zurecht zu den Top 18 in Deutschland. Aber in der heutigen Welt des Profi-Fußballs hat dieser Verein einfach nix mehr verloren.