ESPN Fantasy Draft


Uhrzeit ESPN-Fantasy-Draft am 22. Dezember


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.819
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da können langzeit verletzte gebunkert werden die du nicht droppen möchtest.

So kann man zb Porzingis draften, ihn für 6 Wochen auf IR setzen und ihn dann wieder aktivieren wenn er zurück ist. Beim aktivieren muss man dann natürlich einen Spieler droppen, den man für Porzingis dann die 6 Wochen mittragen durfte.

Ah, ok. Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht.

Das heißt dann aber auch, dass ich jetzt jemanden entlassen müsste, wenn ich mir einen der ungepickten Spieler ins Team holen wollte, richtig? Wie wird das dann eigentlich entschieden, wenn wir alle 14 Boban holen wollen? Krieg ich den dann, weil ich Boban schon cool fand, als es noch nicht in war? Wäre nur fair, aber ich befürchte, dass läuft anders.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Ah, ok. Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht.

Das heißt dann aber auch, dass ich jetzt jemanden entlassen müsste, wenn ich mir einen der ungepickten Spieler ins Team holen wollte, richtig? Wie wird das dann eigentlich entschieden, wenn wir alle 14 Boban holen wollen? Krieg ich den dann, weil ich Boban schon cool fand, als es noch nicht in war? Wäre nur fair, aber ich befürchte, dass läuft anders.

Wird nach Waiver order entschieden wenn 2 den gleichen Claimen
-> https://gyazo.com/4b4c6aa81742f51796eef6cfa88a73fa


@patschy10


Oben auf Manage IR und dann bei JJJ auf To IR, dann auf Done
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.706
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Zählen eigentlich die Totals oder der Schnitt der Spieler über den Zeitraum?

Falls die Totals zählen hätte ich schon mal ne Entschuldigung (die ich eh nicht brauche) für eine potentielle Niederlage gegen @John Lennon. Dessen Spieler bestreiten nämlich 3 Spiele mehr diese Woche. :saint:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.038
Punkte
113
Ort
Hamburg
Interessante Diskussion hier. Avdija for RoY. Wer ist mit mir?

Ich bin auf ihn gespannt. Hab ihn in mein anderes Team in der letzten Runde gepickt. Hier hast du ihn ja schon vorher genommen. Rookies finde ich, wenn es nächstes Jahr einen kompletten Neudraft gibt eh etwas riskant. Die Keeper Variante (wo z.B. 4 Spieler mit in die nächste Saison genommen werden) gefällt mir denke ich besser.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Habe mal ausgehend der teils fragwürdigen ESPN Predictions unsere Stärken und Schwächen zusammengefasst. Hierbei galt einzig der Schnitt pro Spiel. Value Verlust durch Verletzungen oder aussetzende B2B Spiele wurde nicht berücksichtigt.

1608676765065.png

Ich falle in keiner Kategorie komplett ab, bin aber zunächst in 5 von 9 Fällen unter dem Schnitt. Bei den 3ern erhoffe ich mir etwas mehr.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Gut, da ist halt nicht einkalkuliert, dass Mason Plumlee in Detroit 20/10 auflegt, somit sind meine Werte für die Katz :clowns:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.706
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich hab Glück von mir trifft es nur Gordon, dazu fällt Capela verletzt raus. Meine 10 Mann stellen sich damit auch von selbst auf, aber immerhin hab ich noch 10.
 
Oben