Was für eine Nacht läuft bei mir!
3PM: 4 (Zweitschlechtester Teilnehmer: 10) (Hab ich eh nicht erwartet Bäume auszureißen, aber das beleidigt die Bezeichnung "unterirdisch")
Punkte: 100 (Zweitschlechtester Teilnehmer: 130) (Lillard mit satten 9 Punkte, ich hätte mir mehr Stars von den direkten Konkurrenten der Mavs draften sollen
dazu zahlreiche Roleplayer deutlich unter ihrem Schnitt RoCo 1 Punkt, Mitchell Robinson 3 Punkte, Ricky Rubio 3 Punkte, Miles Bridges 6 Punkte)
FG%: 44,71 Zweitschlechtester
Rebounds: 47 Drittschlechtester (da tat die Verletzung von Capela weh)
Die 4 Kategorien kann ich quasi schon abschenken. Dazu dann Nesmith mit dem befürchteten DNP, passt zum sonstigen Verlauf des Abends, der Ersatz für den Capela-Ersatz (Eric Gordon).
Ich müsste neben zahlreichen Blockpartys (aktuell 7-14 hinten) von Jarett Allen, Clint Capela (falls der die Woche überhaupt noch spielt), Mitchell Robinson und meiner Neuerwerbung Maxi Kleber, noch darauf hoffen das Assist-Duell (33-37) in meine Richtung kippt. Ich das aktuell ausgeglichene 80% Freiwurfduell bei mir behalte und dazu die Vorsprünge bei den Steals (15-10) und Turnover (20-21)
Dass ist mir ganz schön viel Konjunktiv, insofern schonma Glückwunsch an
@John Lennon zum gewonnen ersten Duell.