ESPN Fantasy Draft


Uhrzeit ESPN-Fantasy-Draft am 22. Dezember


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
So, direkt mal 4 Spieler raus (Wood, Tucker, SGA und Bazley). Geht gut los. Hoffentlich wird es zeitnah nachgeholt.

Natürlich Glück für mich, dass dir gerade in unserem Duell drei potenzielle Punktelieferanten fehlen. Mir fehlt lediglich Horford. Wird aber trotzdem ein enges Duell.

Beim Manager-Spiel von basketball.de trifft es mich aber auch hart. Da habe ich Wood, Horford, SGA und Bazley. :cry1:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.702
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Was für eine Nacht läuft bei mir! :LOL:

3PM: 4 (Zweitschlechtester Teilnehmer: 10) (Hab ich eh nicht erwartet Bäume auszureißen, aber das beleidigt die Bezeichnung "unterirdisch")
Punkte: 100 (Zweitschlechtester Teilnehmer: 130) (Lillard mit satten 9 Punkte, ich hätte mir mehr Stars von den direkten Konkurrenten der Mavs draften sollen :clowns: dazu zahlreiche Roleplayer deutlich unter ihrem Schnitt RoCo 1 Punkt, Mitchell Robinson 3 Punkte, Ricky Rubio 3 Punkte, Miles Bridges 6 Punkte)
FG%: 44,71 Zweitschlechtester
Rebounds: 47 Drittschlechtester (da tat die Verletzung von Capela weh)

Die 4 Kategorien kann ich quasi schon abschenken. Dazu dann Nesmith mit dem befürchteten DNP, passt zum sonstigen Verlauf des Abends, der Ersatz für den Capela-Ersatz (Eric Gordon).

Ich müsste neben zahlreichen Blockpartys (aktuell 7-14 hinten) von Jarett Allen, Clint Capela (falls der die Woche überhaupt noch spielt), Mitchell Robinson und meiner Neuerwerbung Maxi Kleber, noch darauf hoffen das Assist-Duell (33-37) in meine Richtung kippt. Ich das aktuell ausgeglichene 80% Freiwurfduell bei mir behalte und dazu die Vorsprünge bei den Steals (15-10) und Turnover (20-21)

Dass ist mir ganz schön viel Konjunktiv, insofern schonma Glückwunsch an @John Lennon zum gewonnen ersten Duell. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Terry Rozier 42 Punkte, 10 3er :eek::jubel:.
Dazu scheint Oladipo wieder zurück zu alter Stärke zu finden. Jokic startet mal mit nem starken Tripple Double. So kann es gerne weiter gehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Start :).
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Wer hat sich nochmal über Myles Turner beschwert? Kein Starter oder so. Der hat gestern 8 Würfe abgeräumt. Also der Kerl ist sicherlich einen Starter Spot wert. Sehr schöner Start der Pacers. Die habe ich vielleicht unterschätzt.

Tatum legt los wie die Feuerwehr. Ein wenig effizienter noch aus dem Feld und er ist mMn ein Top 5 Spieler. Haywards Verlust muss kompensiert werden und der Ausfall von Walker ist auch nicht ohne. Sein Scoring wird nach oben gehen, ohne dass seine D darunter leidet.

Dass mit Wood und SGA zwei meiner besten Spieler ausgefallen sind, hat sich bemerkbar gemacht. Die anderen Spieler konnte ich ersetzten. Die beiden leider nicht gleichwertig und ich glaube ich brauche noch einen Center. Nur mit Wood komme ich nicht durch die Saison. Dachte Tucker wäre als PF/C eingetragen. Da habe ich mich leider geirrt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.963
Punkte
113
so, hat Jemand ne bessere Statline auf der Bank gelassen? :LOL: :sleep:


13 P, 13 Reb, 8 Ass, 1 3PM, 3 Stl, 2 Blk

Larry Nance Jr.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Spieler entlassen und von den Free Agents verpflichten kann ich so oft, wie ich will? Oder gibt es da Beschränkungen?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
so, hat Jemand ne bessere Statline auf der Bank gelassen? :LOL: :sleep:


13 P, 13 Reb, 8 Ass, 1 3PM, 3 Stl, 2 Blk

Larry Nance Jr.

Den hätte ich mal zum Schluss nehmen sollen. War ja gar nicht wirklich verletzt. Dafür war Garland hoffentlich ein guter Pick. Im zweit Jahr sind ja viele Rookies deutlich effizienter. Die Cavs überraschen mich bisher. Deren Preseason war ja schon gut.

Habe jetzt erstmal Dort und Tucker ausgetauscht. Josh Jackson kann in Detroit richtig Gas geben und Lonnie Walker hat wohl auch jetzt ordentliche Minuten. Burks war ja leider schon weg. Guter Scorer, den ich nicht umsonst auch beim Draftspiel für die Bank geholt hatte. Jetzt wo er mal fit ist, kann er sein Potential mal ausschöpfen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Burks war ja leider schon weg.
giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Spieler entlassen und von den Free Agents verpflichten kann ich so oft, wie ich will? Oder gibt es da Beschränkungen?
Pro Match Up 5×

@Furiosa

Kanter hab ich mit 7/7 aus dem Feld auf der Bank gelassen. Finde ich aber nicht so schlimm, da ich bei FG und Points eh führe.
Stattdessen hat Holmes (nur 3/6) gespielt. Der hat dafür ein RB mehr und immerhin 1 BLK und 1 AST.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oubre nach schwachem Auftakt gegen Brooklyn diesmal mit 1/10 und 0/5 aus dem Feld :panik:. Soll ich ihn schon waiven? Eigentlich hatte er letzte Saison Quoten um 45%. Bei so schlechten Stats bin ich schnell ungeduldig. Der zerschießt mir meine guten FG Quoten; was tun :confuse:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Oubre nach schwachem Auftakt gegen Brooklyn diesmal mit 1/10 und 0/5 aus dem Feld :panik:. Soll ich ihn schon waiven? Eigentlich hatte er letzte Saison Quoten um 45%. Bei so schlechten Stats bin ich schnell ungeduldig. Der zerschießt mir meine guten FG Quoten; was tun :confuse:

Den habe ich auch in einer anderen Liga. Ziemlich beschissen, aber da kommt sicher eine Steigerung. Das Team ist ja noch 0 eingespielt und sieht bisher furchtbar aus. Kann ja eigentlich nur besser werden. Die Warriors werden aber wohl maximal um den Playoff-Einzug kämpfen. Weit geht es mit dem Team eh nicht.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Den habe ich auch in einer anderen Liga. Ziemlich beschissen, aber da kommt sicher eine Steigerung. Das Team ist ja noch 0 eingespielt und sieht bisher furchtbar aus. Kann ja eigentlich nur besser werden. Die Warriors werden aber wohl maximal um den Playoff-Einzug kämpfen. Weit geht es mit dem Team eh nicht.
Und ich stelle fest, dass ich ihn auch im anderen Team hab' und nicht bei SpoFo :D.
Die Frage bleibt für mich ja trotzdem.

Die Warriors sehen echt nicht gut aus. Nach den ersten Eindrücken dürften sie nichts mit den Playoffs zu tun haben.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.963
Punkte
113
Und ich stelle fest, dass ich ihn auch im anderen Team hab' und nicht bei SpoFo :D.
Die Frage bleibt für mich ja trotzdem.

Die Warriors sehen echt nicht gut aus. Nach den ersten Eindrücken dürften sie nichts mit den Playoffs zu tun haben.

Kommt auf die Ligengröße an wohl. Bei 14 Teams wie bei uns könnte man ihn noch nicht waiven mmn. Würd ich zumindest erstmal gg schwächere Teams sehen wollen. Vllt auch mit Draymond zusammen demnächst. Denke er wird immernoch nahe der Top 100 die Saison beenden fantasytechnisch.

Bei ner Liga mit 10 Teams sähe die Sache eventuell anders aus.
 
Oben