ESPN Fantasy Draft


Uhrzeit ESPN-Fantasy-Draft am 22. Dezember


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Jemanden wie Oubre zu waiven wäre absoluter Quatsch. Es sind zwei Spiele gespielt. Classic overreacting ;)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich würde Oubre waiven:saint:


Mal was anderes, sehe ich das richtig, dass ich die Rotation fürs Matches täglich bearbeiten kann?o_O

Dachte bisher ich lege mich wochenweise fest...
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.681
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das hatte ich sogar noch vorm ersten Spieltag gefragt. Das hatte mir auch ziemlich die Planung verhagelt, da ich bei Nesmith und Gordon in den ersten Wochen mal schauen wollte wie die sich so entwickeln.
Hab generell aber auch ziemlich viel Lehrgeld bezahlt. Ich war viel zu fixiert darauf im Draft ne gute Starting Five zusammenzustellen, dabei hätte ich mit den ersten 5 Picks genausogut 5 Guards draften können ohne Nachteile zu haben.

Was mir aber auch erst gestern aufgefallen ist, ist dass man die Aufstellung für jeden Tag individuell ändern kann. So kann man im Prinzip schon Tage im Voraus sein Team aufstellen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.681
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Kann mit meiner ersten Woche in anbetracht der Umstände durchaus leben. Meine TOP3 Spieler alle mit Schwierigkeiten: Lillard nur 2 Spiele und in Spiel 1 grottenschlecht, Butler nur 1,5 Spiele gemacht und Holiday stark angefangen und stark nachgelassen in Spiel 3. Scoringtechnisch alles ziemlich überschaubar.
Capela die ganze Woche verletzt und auch Gallinari musste das zweite Spiel aussetzen. Herro und Mitchell Robinson solide mehr aber auch nicht, positiv sticht für mich Jarrett Allen raus, hoffentlich wird er bald zu einem Team getradet bei dem er sich nicht hinter Buddy Andre anstellen muss und bisher auch Miles Bridges. Ne mittelschwere Katastrophe bisher Rubio und RoCo, ich hoffe mal die beiden finden bald zu gewohnter Form, sonst kann ich den Tabellenkeller fest einplanen.
Von meinem Pick-Ups gefiel mir bisher Jarrett Culver, den werd ich wohl bis auf weiteres mitschleppen behalten. Ansonsten hat mir @LeonKp den ein oder anderen vor der Nase weggeschnappt, der dann im großen Stil gefloppt ist im nächsten Spiel. Von daher schon mal vielen Dank in diese Richtung. :clowns:

Eine Frage hätte ich noch zur "IR"-Liste, da hab ich aktuell Capela drauf. Der wird mir jetzt aber als wahrscheinlich für heute nacht angezeigt. Bis zu welchem Zeitpunkt muss ich Capela denn von der Injury-Liste holen? Kann ich den theoretisch trotzdem bis Mittwoch auf der Liste lassen auch wenn er heute nacht schon wieder spielen würde?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.010
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte mal einen Spieler vergessen von der IR zu nehmen, der dann groß aufgespielt hatte. Ob ESPN dann irgendwann was anzeigt, dass ein fitter Spieler wieder aktiviert werden muss weiß ich nicht. Eigentlich ist es ja im Sinne des Managers solche Spieler wieder im Roster zu haben.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.681
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich hatte mal einen Spieler vergessen von der IR zu nehmen, der dann groß aufgespielt hatte. Ob ESPN dann irgendwann was anzeigt, dass ein fitter Spieler wieder aktiviert werden muss weiß ich nicht. Eigentlich ist es ja im Sinne des Managers solche Spieler wieder im Roster zu haben.

Ja ist es eigentlich auch, aber ich hab schon Gallinari der heute abend vermutlich nicht spielt der steht auf "fraglich" ist aber D2D gelistet, weshalb ich ihn nicht mit Capela tauschen kann (der wiederum ironischerweise nach wie vor out gelistet ist). Dann müsste ich da im Zweifel einen meiner beiden Pick-Ups Markieff Morris oder P.J. Tucker direkt wieder waiven und wenn es dumm läuft spielt Capela am Ende dann doch nicht.

@LeonKp
Danke für die Info, dann wäre ich zumindest für heute "save", könnte dann aber für morgen keine Zwischenlösung suchen bevor ich Capela nicht reaktiviere. Naja macht ja auch Sinn.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.953
Punkte
113
Wow, 8-1 am Ende. Kann ich nicht meckern. Seh aber grad dass mir das letztlich nix nützt da im Ranking trotzdem nur 1-0-0 steht. :D (in der anderen Liga wäre das quasi 8-1-0).

Wie dem auch sei, meine hinteren Picks haben mir durchweg gut gefallen... Nance jr, Bridges, Murray, Ross. Auch Lonzo Ball hab ich an 87 oder so eigentlich zu spät noch picken dürfen. In einer Kategorien Liga sicher mit gewissem Wert, da er überall ein bisschen was beisteuern kann.

Die bittere Pille aber nun der Ausfall Towns'. Hoffe habe trotzdem ne fighting chance bis er wieder kommt. Und das nur weil ich Harden nicht 2x haben wollte.... :mad: ;)
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Wow, 8-1 am Ende. Kann ich nicht meckern. Seh aber grad dass mir das letztlich nix nützt da im Ranking trotzdem nur 1-0-0 steht. :D (in der anderen Liga wäre das quasi 8-1-0).

Wie dem auch sei, meine hinteren Picks haben mir durchweg gut gefallen... Nance jr, Bridges, Murray, Ross. Auch Lonzo Ball hab ich an 87 oder so eigentlich zu spät noch picken dürfen. In einer Kategorien Liga sicher mit gewissem Wert, da er überall ein bisschen was beisteuern kann.

Die bittere Pille aber nun der Ausfall Towns'. Hoffe habe trotzdem ne fighting chance bis er wieder kommt. Und das nur weil ich Harden nicht 2x haben wollte.... :mad: ;)

Bei mir laufen ohne Wall und Dray so ca. 3 Asts p. Game auf, die Cat schenke ich dir schonmal :D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Am Ende hieß es Haliburton oder Jordan... habe mich für letzteren entschieden, da es gegen die Hornets ging... tja hat mich das Match gekostet...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.953
Punkte
113
Hier mal unsere reelen Zahlen aus der Woche, natürlich aufgrund der fehlenden 2 Spieltage begrenzt aussagekräftig:

1609197970225.png


Angliru und John Lennon wohl mit der stärksten Woche, ihr Duell hätte Angliru aber auch 5-3 gewonnen. Man sieht natürlich stark die Korrelation zwischen den eingesetzten Minuten und der Leistung. Spieler wie Nunn etwa darf man nicht lange im Kader halten.

Bei den TO habe ich ja mit Abstand den schwächsten Wert :D Gut habe ich beim Draft auch nicht drauf geachtet. Man will ja high volume Spieler und die haben nunmal viele TO. Dazu habe ich Leute wie LaVine oder Russell, die im Fantasy BBall einen viel höheren Wert haben als in der Realität. Gegen LeonKP muss ich hoffen 5 der 6 counting stats zu holen trotz Ausfall von Towns.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.668
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Im ersten Matchup gab es für mich eine ordentliche Klatsche (2-7-0) gegen @freiplatzzokker . Besonders geärgert hat mich, dass sein Team mich bei den Blocks geschlagen hat, obwohl mit Wood nur ein Big Man im Kader steht. :D Da haben Gobert & Co. auf meiner Seite echt versagt. Ebenso bei der FG%, die bei mir eine absolute Katastrophe war, während die Guards von fpz über 51% auflegten...Ich hoffe im jetzigen Matchup läuft es besser. Die Verpflichtung von Luguentz Dort hat sich immerhin schonmal bezahlt gemacht.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.675
Punkte
113
Ich habe eben einige 4er, die ordentlich abräumen. Jerami Grant, Jayson Tatum und Darius Bazley haben ziemlich viel Defensivpotential. Dass Gobert nur 1en Block raushaut, ist natürlich Pech. Die beiden anderen knappen Kategorien haben wir gesplittet. Du Punkte, ich Steals.

Meine bisherigen Steals sind eindeutig Darius Garland und Kyle Anderson. Da habe ich selber nicht mit einer derartigen Explosion gerechnet. Avdija wird wohl nicht RoY. An der späten Position hatte ich aaber keine Angst den mal auszuprobieren. Ohne Rui und limited Bertrans war es einen Versuch wert. Jetzt gehe ich erstmal mit George Hill. Einer der wenigen Scorer bei den Thunder. Er und Horford können sich gut präsentieren und werden dann irgendwann für die nächsten Assets getraded.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.681
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Du hast Glück, dass ich heute morgen wieder Capela auf die IR setzen konnte bevor er als fit eingestuft wurde, sonst hätte ihn schon geclaimed gehabt. :saint:
 
Oben