Wird spaß machen die Liga zu gewinnen ;D
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in der ersten Woche direkt den First Pick upsetten darf.
Kann ich meine 10 Spieler eigentlich töglich austauschen oder muss ich die jetzt vorab für 1 komplettes Matchup festlegen?
Zählen die Free Agent Punkte und co dann auch mit rein?Jederzeit bis zum jeweiligen Spielbeginn. Also könntest du auch wenn GSW-BKN schon läuft noch für LAL-LAC dein Team wechseln.
Man kann Pro Match Up maximal 3 Spieler von der Free Agency holen.
Jederzeit bis zum jeweiligen Spielbeginn. Also könntest du auch wenn GSW-BKN schon läuft noch für LAL-LAC dein Team wechseln.
Man kann Pro Match Up maximal 3 Spieler von der Free Agency holen.
Erst ab dem Zeitpunkt wo der Spieler in deinem Team ist. Es werden nur Punkte gewertet von aufgestellten Spielern (die Bench zählt nicht). Wenn mal fast alle Teams spielen, muss man sich auch mal entscheiden wen man draußen lässt. Zu vergessen am Abend noch sein Team aufzustellen, gehörte bisher leider zu meinen Spezialitäten .Zählen die Free Agent Punkte und co dann auch mit rein?
Nochmal für ganz Doofe (also mich)...
10 Spieler gehen in die Wertung ein. Die Starting Five, jeweils ein G/F und die drei Util-Heinis. Die Bench zählt nicht. Soweit, sogut. Aber was bringt mir der IR-Platz? Was unterscheidet den von einem normalen Bench-Platz?
DankeErst ab dem Zeitpunkt wo der Spieler in deinem Team ist. Es werden nur Punkte gewertet von aufgestellten Spielern (die Bench zählt nicht). Wenn mal fast alle Teams spielen, muss man sich auch mal entscheiden wen man draußen lässt. Zu vergessen am Abend noch sein Team aufzustellen, gehörte bisher leider zu meinen Spezialitäten .