ESPN Fantasy Draft


Uhrzeit ESPN-Fantasy-Draft am 22. Dezember


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in der ersten Woche direkt den First Pick upsetten darf. :D

giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
So mal sehen was mein Kader so bringt. Hab mir leider zu wenig Notizen gemacht und ab Mitte des Drafts den Überblick verloren, welche Rubriken mein Team noch braucht. Denke in Points, Steals, FG, FT werde ich ganz gut sein; Blocks eher weniger. Bei den anderen muss ich mal sehen. Es gibt ja noch Free Agents oder Trades.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Kann ich meine 10 Spieler eigentlich töglich austauschen oder muss ich die jetzt vorab für 1 komplettes Matchup festlegen?
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Geiler Draft, bin zufrieden. @Angliru Jeden Tag die Aufstellung anpassen. Leute entlassen die sich verletzen oder nicht performen. Trades etc.
Und natürlich Spaß haben.:rolleyes:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jederzeit bis zum jeweiligen Spielbeginn. Also könntest du auch wenn GSW-BKN schon läuft noch für LAL-LAC dein Team wechseln.
Man kann Pro Match Up maximal 3 Spieler von der Free Agency holen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zählen die Free Agent Punkte und co dann auch mit rein?
Erst ab dem Zeitpunkt wo der Spieler in deinem Team ist. Es werden nur Punkte gewertet von aufgestellten Spielern (die Bench zählt nicht). Wenn mal fast alle Teams spielen, muss man sich auch mal entscheiden wen man draußen lässt. Zu vergessen am Abend noch sein Team aufzustellen, gehörte bisher leider zu meinen Spezialitäten :wallbash:.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Falls jemand Bedarf auf der 5 hat, Drummond ist in der Theorie verfügbar :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nochmal für ganz Doofe (also mich)...

10 Spieler gehen in die Wertung ein. Die Starting Five, jeweils ein G/F und die drei Util-Heinis. Die Bench zählt nicht. Soweit, sogut. Aber was bringt mir der IR-Platz? Was unterscheidet den von einem normalen Bench-Platz?
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Nochmal für ganz Doofe (also mich)...

10 Spieler gehen in die Wertung ein. Die Starting Five, jeweils ein G/F und die drei Util-Heinis. Die Bench zählt nicht. Soweit, sogut. Aber was bringt mir der IR-Platz? Was unterscheidet den von einem normalen Bench-Platz?

Da können langzeit verletzte gebunkert werden die du nicht droppen möchtest.

So kann man zb Porzingis draften, ihn für 6 Wochen auf IR setzen und ihn dann wieder aktivieren wenn er zurück ist. Beim aktivieren muss man dann natürlich einen Spieler droppen, den man für Porzingis dann die 6 Wochen mittragen durfte.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
Erst ab dem Zeitpunkt wo der Spieler in deinem Team ist. Es werden nur Punkte gewertet von aufgestellten Spielern (die Bench zählt nicht). Wenn mal fast alle Teams spielen, muss man sich auch mal entscheiden wen man draußen lässt. Zu vergessen am Abend noch sein Team aufzustellen, gehörte bisher leider zu meinen Spezialitäten :wallbash:.
Danke
 
Oben