ESPN NBA 2k5

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
So mit den Bigmens kannst du am besten Dunken, wenn du so nahe wie möglich am Korb bist, dann in den Post gehen, sich um den Verteidiger rumdrehen und dann eindunken.

Am besten Dunken, kannst du wenn die Energieanzeige so gut wie voll ist.
Desmond Mason is bei mir über den rechten Flügel gelaufen, hat dann zum Dunk angesetzt und is über 2 Leute hinweg geflogen :eek:

crunchtime

Nachwuchsspieler
76er Fan schrieb:
Ah, ich brauche noch mehr Hilfe um mich zu entscheiden,ob ich es spielen soll.

Wie schafft ihr es fauls zu ziehen?? Bei mir wird nie gepfiffen, der ball geht rein oder ich springe irgendwie auf den gegner und amche ne bewegung.

UND

Wie schafft ihr es zu dunken wann ihr wollt. Muss man wie bei Live nen bestimmten abstand haben?(beim fastbreak)Und wie amche ich mit Big Men Dunkings?? immer nur hook, layup oder wurf is öde. (ps2 immer noch)

musst in der nähe vom korb auf wurf UND auf turbo (sprint) drücken

Katunga

Guest
crunchtime schrieb:
musst in der nähe vom korb auf wurf UND auf turbo (sprint) drücken

wenn das mal so einfach wäre. Bei mir machen die big men. etwas das wie ein dunk aussieht in der bewegung aber ein korbleger ist.
Und mit den "kleinen" geht nix. da spring ich fast immer in den gegner rein oder mache nen korbleger.
(vielleicht habe ich die teamdunkwertung zu tief.)

Habe soeben ein 77-70 erfolg über boston gefeeiert.17-15 Turnovern.

Habe ohne "Ball Handler auto switch" gesoielt. Dei eigenen Cpu's sind garnicht mal dumm, doch wie bringe ich sie dazu, dass sie auch dann werfen wenn ich will und nicht NUR wann sie wollen??
help!!!

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
JermaineO'Neal7 schrieb:
Da steht aber nur noch ,,Alle Angebote'' :(

ja was ist schlimm daran?
second hand artikeln sind IMO am besten, billig und alles wie neu!
kaufe ich mir ständig, bin sogesehen stamkunde bei amazon ^^

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Hab mit den NY Knicks ne Franchise angefangen (mit Fantasy Draft)

Hier mal meine Starting Five?

PG Gilbert Arenas ( zurzeit verletzt, Jeff McInnis ersetzt ihn)
SG Latrell Sprewell (Topscorer im Team)
SF Desmond Mason
PF Robert Horry
C Erick Dampier

Katunga

Guest
JermaineO'Neal7 schrieb:
Hab mit den NY Knicks ne Franchise angefangen (mit Fantasy Draft)

Hier mal meine Starting Five?

PG Gilbert Arenas ( zurzeit verletzt, Jeff McInnis ersetzt ihn)
SG Latrell Sprewell (Topscorer im Team)
SF Desmond Mason
PF Robert Horry
C Erick Dampier

recht ordentlich. Defense, dreier, dunk, alles dabei. bank scheint ja auch gut zu sein.
Aber nix gegen mein team (liegt aber daran, dass ich das team mega finde)

C: Mutombo (von 90allstars)
PF: tyron Hill
SF: Jurmaine Jones
SG: Iverson
PG: snow

bank
ratliff ( ersatz für geiger)
raja bell
mckie
buford
iguodala (ersatz für mcculloch)
green (ersatz für ???)
dalember (ersatz für ???)
lynch

is das 2001 finals team der sixers. vllt. hab ich wen vergessen. für die spieler die nicht im game waren. habe ich akutelle genommen, die kaum spielzeit kriegen.

PS: Fast alle team sind uaf dem stand von 2001

Lakers mit 8-1 bilanz (allerdings mit wade, kann ich auch nix für)
sixers 7-2

Zuletzt bearbeitet:

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Das wollte ich auch machen! Teams auf dem Stand von 2001. Kannst du die teams vielleicht mit denjenigen Spielern aus dem Jahr 2001 posten.
Is zwar viel Arbeit, ich weiß!! Wäre aber trotzdem super :thumb: :)

Katunga

Guest
JermaineO'Neal7 schrieb:
Das wollte ich auch machen! Teams auf dem Stand von 2001. Kannst du die teams vielleicht mit denjenigen Spielern aus dem Jahr 2001 posten.
Is zwar viel Arbeit, ich weiß!! Wäre aber trotzdem super :thumb: :)

2001 rosters

Guck mal da, da sind die ganzen roster von 2001. einige spieler tauchen durhc trades dopplet aus. habe sie dann einfach in ein team gestopft.
2 oder 3 teams kansnt du aber so gut wie nicht ändern.(spieler nicht da).
Mourning/shaq und Mutombo so editieren, wie sie in dem 90all star team sind.
ansosnten habe ich auch nicht mehr gemacht.
viel spass

Paul

Nachwuchsspieler
Hey Kiddies,

und zwar hab ich nen problem bei dem spiel, der CPU wirft zu 90% immer wenn er noch 14 sek. auf der Shot Clock hat, und das nervt irgendwann mit der Zeit, kennt das jemand und weisst wie ich das problem beheben kann?

Sonst ist das spiel nämlich der hammer, nur das problem nervt.

ROSTER UPDATE
hab das roster Update mittels MAX DRIVE USB auf meine XBOX Festplatte gemacht, aber irgendwie finde ich den spielstand bei 2k5 nicht wenn ich auf load gehe, kann mir auch hier einer helfen?

Zuletzt bearbeitet:

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Sorry ich kann dir bei beiden Problemen nicht helfen, das obige habe ich nicht, ich spiele auf Rookie vielleicht liegt es daran.

Eben legte Spree sein bestes Saisonspiel auf, 61 Punkte erzielte er, dabei bekam er gute Unterstützung vom Slam Dunk Contest Sieger 2001: Desmond Mason.

Sprewell traf 29 von 37 aus dem Feld und dunkte wie kein anderer. Im 3. Viertel punktete er besonders stark :thumb:

Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
JermaineO'Neal7 schrieb:
Sorry ich kann dir bei beiden Problemen nicht helfen, das obige habe ich nicht, ich spiele auf Rookie vielleicht liegt es daran.

Eben legte Spree sein bestes Saisonspiel auf, 61 Punkte erzielte er, dabei bekam er gute Unterstützung vom Slam Dunk Contest Sieger 2000: Desmond Mason.

Sprewell traf 29 von 37 aus dem Feld und dunkte wie kein anderer. Im 3. Viertel punktete er besonders stark :thumb:

1. Ok, problem hat sich gelöst und das Spiel spielt sich durch neue Sliders einfach nur geil.

2.Desmond Mason hat 2001 den Dunk Contest gewonnen, 2000 hat ein gewisser Vince Carter das ding gewonnen, und die 2000 Version war um LÄNGGGGEEEENNNNNNNNNN besser als der Dunk Contest von 2001, nur mal so nebenbei. :D

3.Da wird sich The Matrix aka. NYK freuen. :thumb:

Ach ja, noch ne frage, wie kann ich Speichern damit die Arena Music nicht mehr gespielt wird, also die Arena Music die ich mir selber zusammen gebastelt hab mit Songs aus meiner XBOX latte.
Ich kann machen was ich will, aber das bleibt nie auf OFF.

Katunga

Guest
Ich habe vor meine "2000-01" Saison neu zu starten, da ich diese dumme teamchemie ausstellen möchte. Un in der saison keinen weg dazu gefunden habe. (gibt es denn einen??)

Jetzt möchte ich wissen,o b man irgenwie vor der saison einstellen kann, dass nicht der originale Spielplan verwendet wird. Würde nämlich gerne schon früh gegen die lakers spielen und nich erst am 60spiel.

Spree

Bankspieler
76er Fan schrieb:
Ich habe vor meine "2000-01" Saison neu zu starten, da ich diese dumme teamchemie ausstellen möchte. Un in der saison keinen weg dazu gefunden habe. (gibt es denn einen??)

Jetzt möchte ich wissen,o b man irgenwie vor der saison einstellen kann, dass nicht der originale Spielplan verwendet wird. Würde nämlich gerne schon früh gegen die lakers spielen und nich erst am 60spiel.

bin mir jetzt nicht ganz sicher und bin zu faul um nachzuschauen, aber es sollte eigentlich wie bei nba live 05 beim spielplan ne auswahl zwischen "nba" und "custon" geben. selber kannst du natürlich den spielplan nach belieben nicht einstellen, aber wenn du custom auswählst werden die gegner nach zufall zugeteilt, mach das so lange bis lakers bei dir am anfang dran sind :D

@JermaineO'Neal7: oh ja das höre ich gern :D sprewell 4 mvp! :cool4:

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Da hat er auch beste Chancen :thumb:

Er ist Moment der ,,Spieler'' in der NBA und die Stimmen für's All Star Game sprechen für sich :thumb:

John Dunbar

Banned
Spree MVP? Realismus! :D

Ich hab aber jeden Respekt vor ihm verloren. Vor einem Jahr war er noch geil, aber jetzt isser ein geldgieriger Zombie geworden...

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Diese Saison wird er Free Agent, die Knicks könnten ihn sich wieder holen und Isiah müsste nochmehr Geld rausschmeißen.

Aber Spree hatte seine beste Zeit defenitiv in NY.

Spree

Bankspieler
ich denke sogut wie jeder ist innerlich geldgierig, darum geht es auch im sport, soviel abzukassieren wie möglich oder meint ihr die spieler sind nur auf erfolge geil? ;) dass er das mal öffentlich gesagt hat find ich gut, so wissen die anderen teams was spree will, hätten ihm die wolves mehr geboten hätte er auch bestimmt nicht so eine schlechte saison gespielt, noch ist er kein opa und kann einiges im team bewegen. naja ich vermute die knicks werden ihn wieder signen, wenn nicht erschiesse ich mich einfach. :( :D :mad:
dieses jahr gab es ja mal nen artikel auf hoopshype dass spree wieder nach NY wollte sowie Camby auch :crazy:

Katunga

Guest
Also, dass mit Spree und Camby habe ich auch gelesen.
NYK wäre dann schon echt hammer!(wenn der rest dann auch bleiben würde)
Allerdings gehört das thema nicht hierhin. :belehr: ;)

ZU 2K5: Das mit dem Spielplan geht leider nicht.

@ JermaineO'Neal7: Habe vergessen dir was zu den rostern zu sagen:
Malone musst du auch wie bei 90All Stars editieren. Und Stockton muss erstellt werden.
Sorry. Hoffe du hast es selber bemerkt und geändert. :wall:

Oben