ESPN NBA 2k6


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Bartek schrieb:
schau mal bei E BAY vorbei, gibt wohl nur eine.....
aber chip ist besser, lieber ein nciht so guter chip , statt einer neuen slide-card!
meine meinung!

kauft euch doch eine gebrauchte ps2 mit chip für nen 100er!.... und dann seit ihr ausgesorgt....

wenn einer echt mehr will, mensch die ps3 kommt, die xbox 360 ist draußen.... :wavey:
Ich hab allerdings schon ne PS2 :wavey:
Wie sieht so ein Ding aus bzw. wo kann man so nen Chip kaufen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
highfive schrieb:
Ich hab allerdings schon ne PS2 :wavey:
Wie sieht so ein Ding aus bzw. wo kann man so nen Chip kaufen?

in kleinen konsolen läden/shops irgendwo in deiner stadt. :D dieser kleine chip wird dann in deine konsole eingelötet, kann 30-60min dauern.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
highfive schrieb:
Laufen dann auch Spiele drauf, die man auf anderen Wegen bekommen hat? :D
( Hab bisher nur 2,2 %, geht ca. noch 48 Stunden )

ja..
das is der hauptgrund, wieso ein chip nützlich ist...

kannst erstmal alles testen bevor es dir holst...
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
NBA 2k6 Xbox Live Liga

so da es nur noch 1 ½ monate sind bis das spiel im handel ist, habe ich nun alles eingerichtet eine liga zu starten. wäre super, wenn sich hier ein paar von euch anmelden würden. eine richtige internetseite werde ich noch machen. (im stile von
www.PESLive.de ).
ihr könnt ja erstmal im forum vorbei schauen und euch gegebenfalls anmelden.

NBA-Live.de / NBAFinals.de Forum

Wir werden sicher einige Teams. Wenn es das geniale Ligasytsem aus dem vorjahr gibt, wird es der absolute hammer, da man in der season nicht nur alle statistiken online abrufen kann (komplette boxscores, injuries, league leaders, mvp etc.), sondern auch noch traden kann. mit anderen worten man spielt eine richtige season online wie offline im franchise modus.
vorraussetzung wären zum einen natürlich das spiel nba 2k6 für die xbox 360 und zum anderen einen xbox live account.
ich würde mich freuen, wenn ihr der community joinen würdet. wir haben einige ligen am laufen und unsere xboxlive community wächst täglich.
ps: nicht wundern, das forum wurde gerade erst neu eingerichtet. da kommt noch ein spezielles design. außerdem wird wohl noch der server gewechselt, da es momentan doch etwas langsam läuft.
 

retinho9

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Burgdorf
US-Version auf PAL xbox360

Wollte mich nur noch mal vergewissern:
Die NBA 2k6 Version aus den USA läuft auf unseren Xbox360 nicht?

Ich fliege nächsten Donnerstag für 3 Wochen nach Florida. Wird wohl unvermeindlich sein dass ich das Game in einem Laden stehen sehe...und werde dabei traurig an "unseren" Releastermin denken müssen :wall:

Wie sieht es mit anderen Games aus welche erst in den Staaten veröffentlicht wurden? Läuft irgendeines auch bei uns?
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
retinho9 schrieb:
Wollte mich nur noch mal vergewissern:
Die NBA 2k6 Version aus den USA läuft auf unseren Xbox360 nicht?

Ich fliege nächsten Donnerstag für 3 Wochen nach Florida. Wird wohl unvermeindlich sein dass ich das Game in einem Laden stehen sehe...und werde dabei traurig an "unseren" Releastermin denken müssen :wall:

Wie sieht es mit anderen Games aus welche erst in den Staaten veröffentlicht wurden? Läuft irgendeines auch bei uns?
Brauchst nen Chip, der eingebaut wird, aber wie das genau geht, weiss ich ( leider ) auch nicht, sonst hätte ich das Game längstens importiert und angezockt. :rolleyes:
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
ist es überhaupt sicher das dieses Spiel überhaupt rauskommt :wall:
gestern beim BBL-Allstargame überall 2k6 Werbung,
ich würde mir das spiel sofort kaufen aber :idiot:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
so ich zock mittlerweile wieder nba2k6 nach dem aktuellsten stand des nba roster! seit gestern ne saison bzw. association mit den atlanta hawks begonnen, absichtlich eins der schwächeren teams... will ne richtige dynasty aufbauen und mich so langsam steigern. spiele auf hall of fame/8min mit schwierigen slidern, aber so dass es realistisch ist. zZ 2-1 bilanz, die suns haben mich einfach vernichtet, danach knappe siege gegen die sonics und die lakers. joe johnson ist der superstar, hat gegen die sonics unglaubliche 12/19 dreier geschossen, verdammt beinahe hätt ich den rekord von 13 geschafft aber er wollte nicht treffen, ach ja am ende 46pts 4reb und 8ast.

gegen LAL traf er schlechter aber hat dennoch derzeit nen hammer schnitt von 37.6ppg, 4.2rpg und 7.4apg. josh smith ist der zweite star, spielt bei mir auf pf wegen seinem extrem langen armen, starkem blocking, rebounding und dunking :D macht gute 17.3ppg, 7.1rpg und 3.5apg. habe so einige spieler die ich nicht mag oder nicht brauche wie zaza pachulia, tony delk usw. weggetradet, für gleichwertigen ersatz bzw. keine besonders guten spieler. hab mir martell webster und hakim warrick geholt... warrick ist der wahnsinn muss ich sagen, 10/5 von der bank spricht für sich. und von den free agents noch mamadou n´diaye verpflichtet...

mein team derzeit

c - mamadou n´diaye
pf - josh smith
sf - al harrington
sg - josh childress
pg - joe johnson

c - kevin willis
pf - hakim warrick
sf - marvin williams
sg - martell webster
pg - tyronn lue

pg - tierre brown (spielt derzeit ziemlich gut und verdrängt webster oder lue öfters...)
sf - stacey augmon

naja das wars dann erstmal, falls noch spannende dinge geschehen bericht ich mal nebenbei... ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
wann ist den das derzeitige release datum? es is ja nun schon fast all star break! hab mir extra nicht nba live gekauft :wall:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Matrix schrieb:
so ich zock mittlerweile wieder nba2k6 nach dem aktuellsten stand des nba roster! seit gestern ne saison bzw. association mit den atlanta hawks begonnen, absichtlich eins der schwächeren teams... will ne richtige dynasty aufbauen und mich so langsam steigern. spiele auf hall of fame/8min mit schwierigen slidern, aber so dass es realistisch ist. zZ 2-1 bilanz, die suns haben mich einfach vernichtet, danach knappe siege gegen die sonics und die lakers. joe johnson ist der superstar, hat gegen die sonics unglaubliche 12/19 dreier geschossen, verdammt beinahe hätt ich den rekord von 13 geschafft aber er wollte nicht treffen, ach ja am ende 46pts 4reb und 8ast.

gegen LAL traf er schlechter aber hat dennoch derzeit nen hammer schnitt von 37.6ppg, 4.2rpg und 7.4apg. josh smith ist der zweite star, spielt bei mir auf pf wegen seinem extrem langen armen, starkem blocking, rebounding und dunking :D macht gute 17.3ppg, 7.1rpg und 3.5apg. habe so einige spieler die ich nicht mag oder nicht brauche wie zaza pachulia, tony delk usw. weggetradet, für gleichwertigen ersatz bzw. keine besonders guten spieler. hab mir martell webster und hakim warrick geholt... warrick ist der wahnsinn muss ich sagen, 10/5 von der bank spricht für sich. und von den free agents noch mamadou n´diaye verpflichtet...
Klingt ja nach deinem angepriesenen Realismus :rolleyes: ;)
 
Oben