Bartek schrieb:kauft euch doch eine gebrauchte ps2 mit chip für nen 100er!.... und dann seit ihr ausgesorgt....
Ich will! Sag mir wo!
Bartek schrieb:kauft euch doch eine gebrauchte ps2 mit chip für nen 100er!.... und dann seit ihr ausgesorgt....
Ich hab allerdings schon ne PS2Bartek schrieb:schau mal bei E BAY vorbei, gibt wohl nur eine.....
aber chip ist besser, lieber ein nciht so guter chip , statt einer neuen slide-card!
meine meinung!
kauft euch doch eine gebrauchte ps2 mit chip für nen 100er!.... und dann seit ihr ausgesorgt....
wenn einer echt mehr will, mensch die ps3 kommt, die xbox 360 ist draußen....
highfive schrieb:Ich hab allerdings schon ne PS2
Wie sieht so ein Ding aus bzw. wo kann man so nen Chip kaufen?
Laufen dann auch Spiele drauf, die man auf anderen Wegen bekommen hat?The Matrix schrieb:in kleinen konsolen läden/shops irgendwo in deiner stadt. dieser kleine chip wird dann in deine konsole eingelötet, kann 30-60min dauern.
highfive schrieb:Laufen dann auch Spiele drauf, die man auf anderen Wegen bekommen hat?
( Hab bisher nur 2,2 %, geht ca. noch 48 Stunden )
Ich meinte mit anderen Wegen nicht US-Import :cool4:Bartek schrieb:ja..
das is der hauptgrund, wieso ein chip nützlich ist...
kannst erstmal alles testen bevor es dir holst...
NightHawk schrieb:nur noch 46 tage
Brauchst nen Chip, der eingebaut wird, aber wie das genau geht, weiss ich ( leider ) auch nicht, sonst hätte ich das Game längstens importiert und angezockt.retinho9 schrieb:Wollte mich nur noch mal vergewissern:
Die NBA 2k6 Version aus den USA läuft auf unseren Xbox360 nicht?
Ich fliege nächsten Donnerstag für 3 Wochen nach Florida. Wird wohl unvermeindlich sein dass ich das Game in einem Laden stehen sehe...und werde dabei traurig an "unseren" Releastermin denken müssen :wall:
Wie sieht es mit anderen Games aus welche erst in den Staaten veröffentlicht wurden? Läuft irgendeines auch bei uns?
ManfredderTruck schrieb:wann ist den das derzeitige release datum? es is ja nun schon fast all star break! hab mir extra nicht nba live gekauft :wall:
Klingt ja nach deinem angepriesenen RealismusThe Matrix schrieb:so ich zock mittlerweile wieder nba2k6 nach dem aktuellsten stand des nba roster! seit gestern ne saison bzw. association mit den atlanta hawks begonnen, absichtlich eins der schwächeren teams... will ne richtige dynasty aufbauen und mich so langsam steigern. spiele auf hall of fame/8min mit schwierigen slidern, aber so dass es realistisch ist. zZ 2-1 bilanz, die suns haben mich einfach vernichtet, danach knappe siege gegen die sonics und die lakers. joe johnson ist der superstar, hat gegen die sonics unglaubliche 12/19 dreier geschossen, verdammt beinahe hätt ich den rekord von 13 geschafft aber er wollte nicht treffen, ach ja am ende 46pts 4reb und 8ast.
gegen LAL traf er schlechter aber hat dennoch derzeit nen hammer schnitt von 37.6ppg, 4.2rpg und 7.4apg. josh smith ist der zweite star, spielt bei mir auf pf wegen seinem extrem langen armen, starkem blocking, rebounding und dunking macht gute 17.3ppg, 7.1rpg und 3.5apg. habe so einige spieler die ich nicht mag oder nicht brauche wie zaza pachulia, tony delk usw. weggetradet, für gleichwertigen ersatz bzw. keine besonders guten spieler. hab mir martell webster und hakim warrick geholt... warrick ist der wahnsinn muss ich sagen, 10/5 von der bank spricht für sich. und von den free agents noch mamadou n´diaye verpflichtet...