highfive1
Nachwuchsspieler
Muss ich dann meine PS2 umbauen lassen, damit das Game dann läuft?The Matrix schrieb:ja www.amzon.com
bei den amis gibts schon alles.
Muss ich dann meine PS2 umbauen lassen, damit das Game dann läuft?The Matrix schrieb:ja www.amzon.com
bei den amis gibts schon alles.
Auburns finest schrieb:Natuerlich kannst du Nummern wechseln.Gehst du auf Roster und waehlst einen Spieler der CPU gibt dir dann so Zeug wie waive player usw und das vorletzte ist change number.
Chief oBo schrieb:Gute Nachricht für alle, die dachten, das NBA 2k6 am 27.01. erscheint! Es erscheint erfreulicher Weise nach Hunderten von Terminverschiebungen erst am 10.03.!!! Ich hoffe ihr seid auch alle so glücklich wie ich!!!
Quelle:
http://www.k-videogames.de/web/news/498/s,,c
Ok, mal im Ernst. Ich bin sowas von stinksauer auf die Penner! Was soll denn die ******e! Ich werd es mir auf jedenfall nicht mehr kaufen. Hab mich schon so auf den 27.01. gefreut und dann so eine Kacke. Vielleicht ist ihre neue Marktstrategie, Raubkopiererei zu unterstützten und zu fördern.
Take2 = :idiot:
Sowas ist einfach nur eineboman schrieb:Ich mach gleich freudensprünge gegen die WAND!!!!
Arhg.... :laugh2: :idiot: :wall:
Du kleiner verlogener angeberischer bängel.The Matrix schrieb:naja mir eigentlich egal hab das game eh.
Das ist ja wie von mir beschrieben, anscheinend ihre Marktstrategie.The Matrix schrieb:naja mir eigentlich egal hab das game eh.
Was genau für ne Slide card braucht man dafür?Bartek schrieb:wieso holt ihr euch nicht die US VERIOSN einfach?
25€ da, hab cih zb im deutschen ebay geholt,
wer kein chip drin hat um den ntsc zu zocken, kann sich eine günstige slide card ja kaufen.... obwohl davon abrate und nur zum chip greifen würde, hier in leverkusen gibt es einbauten schon ab 70€....
und es lohnt sich allemal!!
highfive schrieb:Was genau für ne Slide card braucht man dafür?
Bin da ein ziemliches Opfer...