ESPN NBA 2k6


DiMes

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
Hilden (Düsseldorf)
ja ist die amerikanische, das liegt daran das ich kein 60hz fernseher besitze, sondern nur ein 50hz. bei ballers ist das das gleiche, nur da kann man zwischen 50hz und 60hz wählen, bei 50 ist bei mir farbe und bei 60 schwarz/weiß...
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
ich weiss dass es hier net der richtige thread dafür is hab jedoch keinen 2k5 thread gefunden. hab nun um mir die zeit bis zum 26.1.2006 zu versüßen espn nba 2k5 bei ebay für 4 euro ersteigert...könnte mir vielleicht kurz jemand berichten was am spiel positiv und was net so toll ist...oder generell nen eindruck posten... wäre sehr erfreut. nochmals sorry dass ich es nicht in den passenden thread poste.


habe soeben den 2k5 thread gefunden und mir einiges durchlesen können...benötige somit keine infos mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

the_shorty

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hilden City
Ich hab mich heute verliebt :love3: ^^
mein kumpel hat die ami version und ich hab heute mal'n bissl gezockt :ricardo: das erstemal das ichn game aus der 2k reihe gespielt hab und ich muss sagen es is einfach nur hammer. Vorallem im Vergleich mit NBA Live. Mir hat 06 zwar gut gefallen aber es kommt einfach net an 2k6 ran. Allerdings bin ich mit der steuerung noch net zurecht gekommen aber ich denke das man dafür einfach etwas übung braucht...
Alles in allem ein mehr alszufriedener Eindruck vom Gameplay (hatte keine zeit um sonst irgendwelche Feinheiten zu testen) sobald ich mal wieder gezockt hab (spätestens 27.01.) sag ich mal meine ausführliche Meinung dazu.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
und was habe ich immer gesagt? :D
an 2k6 kommt einfach kein bball game an, das spiel kann auf sehr lange zeit den spieler fesseln, vorallem der association mode bietet viele möglichkeiten, ach einfach alles da. *g* was hin und wieder stört sind die vielen turnovers und ab und zu die leichten punkte mit den guards (deren layups sind schwer zu halten, weniger beim cpu eher bei dem user) aber sonst astrein das spiel. :thumb:
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Habs jetzt seit langem auch mal wieder gespielt,aber nich mit meiner Association weiter(hab da 11-0 mit den Cavs *gg* auf Hall of Fame)

Gestern gespielt mit den Pistons gegen die Knicks ,also einfach Schnelles Game halt...dann mit 97-82 gewonnen. Die Blocks und deren Wiederholungen rocken einfach das Haus *g*

Danach noch mit Suns gegen die Jazz aus Utah.War echtn hammer hartes Game. Beim Stand von 89:88 für mich und noch 10 Sec auf der Uhr hab ich mit Nash beide Freiwürfe verworfen,dann gleich Fastbreak von Jazz und 89:90 für sie, noch ca. 6 Sec zu spielen,dann mit Nash nach vorne gerannt,für Stoudemire en Block gehabt,Ball zu ihm+Dunk.Danach noch etwa 2 Secunden zu spielen,Verzweiflungsdreier von Kirilenko dann aber zum Glück nich reingegangen *g*
Danach hab ich mich so richtig gefreut :D

Und heut noch mal testweise mit den Heat die Grizzlies auseinander genommen;) Wade war unstoppable genauso wie Shaq wenn ich mit ihm in die Zone gezogen bin,zudem Wade noch mit 4 herrschenden Blocks ;)

MFG Andy
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Wie unterbindet ihr Fast-Breaks? Damit habe ich am meisten Probleme. Manchmal habe ich das Gefuehl, dass sich meine Mitspieler duemmer als der CPU verhalten... Auf jedenfall hat der Gegner so gut wie immer mehr Fast-Breakpoints.
Und sagt mir doch mal bitte, ob ihr ueberhaupt viele 3er ballert. ;) bitte, ich will's wissen :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Garnett-Fan schrieb:
noch ca. 6 Sec zu spielen,dann mit Nash nach vorne gerannt,für Stoudemire en Block gehabt,Ball zu ihm+Dunk.Danach noch etwa 2 Secunden zu spielen
Du hast das mit dem nach vorne rennen, block stellen, passen und dunken in 4 sekunden geschafft?

I dont believe u. :gitche:
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Kann auch sein dass es mehr waren,auf jedenfall in nem sehr knappen Zeitraum ging das so!!

MFG Andy
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
MadGunner schrieb:
Wie unterbindet ihr Fast-Breaks? Damit habe ich am meisten Probleme. Manchmal habe ich das Gefuehl, dass sich meine Mitspieler duemmer als der CPU verhalten... Auf jedenfall hat der Gegner so gut wie immer mehr Fast-Breakpoints.
Und sagt mir doch mal bitte, ob ihr ueberhaupt viele 3er ballert. ;) bitte, ich will's wissen :D
Ich hab das Game zwar noch nicht(bin aber scho extrem gespannt!), aber beim 2k5 gings mir anfangs genauso: ich hab zwar die Spieleinstellungen immer so gewählt, dass alles ein bisschen schneller lief(z.b. die slider bei den fastbreaks/crash boards rauf), aber trotzdem gings nur sehr schwer einen Farsbreak des Gegener zu unterbinden. Mit der Zeit gings aber immer besser.
Wenn ich z.b. mit einem Spieler allein hinten war, dann konnte ich, wenn ich einen Schritt zum ballführenden Gegner(der meistens rechts lief) machte, sicher sein, dass der ihn zum anderen Spieler auf der linken Seite passte. Dann schnell Richtung zweitem Spieler, denn dieser nahm immer das LayUp(was ich ab und zu blocken konnte, aber oft auch ein Foul begang), oder wenn ich früh genug vor ihm war, den Shot(welchen er aber nicht immer machte). Aber wieder zurück zum andern Spieler passte er nie... so gings manchmal recht gut :D

Und Dreier gingen(wohl gemerkt beim 2k5) immer nur richtig gut, wenn ich z.b. aus dem Double Team auf den freien Mann raus passte. In your Face sehr sehr selten. Einen guten Spielzug hab ich auch immer für einen freien Dreier gehabt, weiss aber net mehr wie der hieß...

greets
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
also das mit den dreiern ist bissl schwer aber es geht, denn man hat ja dieses iso-motion noch. das ist die x-taste wenn ich mich nicht irre. damit könnt ihr durch eure spieler switchen, jmd. kurz auswählen und ihm die laufrichtung zuweisen indem ihr das steuerkreuz drückt. bei mir hats meistens unterm korb sehr gut funktioniert aber auch bei den dreiern.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Das mit dem Auswaehlen und losschicken muss ich noch ausprobieren, bzw. noch genauer anschauen. Ich kann mich naemlich erinnern, dass ich es ausprobiert ist, doch der Spieler sich nicht richtig bewegt hat. Naja, Uebung macht den Meister. :D
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Kann mir vllt jemand sagen,wie ich am besten einen Tip-In Dunk hinbekomme?

Hab das leider noch nie geschafft und auch keinerlei Plan,wie ich den hinbekomm.

MFG Andy
 

retinho9

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Burgdorf
Wie funktioniert eigentlich das updaten der Roster auf der Xbox360?
Kann man im Netz ein File downloaden und anschliessend im Game laden?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
seit wann hast du das spiel aufer x360 oder hast du den thread mit nba live 06 verwechselt? :crazy: zu der frage, sobald man online geht wird man gezwungen den neuesten roster zu downloaden, so ists bei mir mit live 06 aufer xbox360.
 

retinho9

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Burgdorf
The Matrix schrieb:
seit wann hast du das spiel aufer x360 oder hast du den thread mit nba live 06 verwechselt? :crazy: zu der frage, sobald man online geht wird man gezwungen den neuesten roster zu downloaden, so ists bei mir mit live 06 aufer xbox360.

Nein ich bin schon im richtigen threa :laugh2:
Ich warte auch schon eine Ewigkeit auf das Spiel.
Habe mich nur gefragt ob das dann möglich ist. Schliesslich kann man solche Files jetzt auf ne Festplatte speichern. Diese Möglichkeit hat ja bisher bei der PS2 gefehlt.

Aber es ist bei Live 06 schon möglich eigene Roster zu speichern und zu laden?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
gibt es schon ein roster update für die ps2 version?

für die xbox 360 ist glaub ich eins da......wie ich gehört habe.....

könnte man das umwandeln oder so???

i need ein roster update!!!!!!!

für x-port oder max drive......ich kann´s dann selber mit dem "save builder" umwandeln...
 
Oben